Taker218 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Jo, wollte mal fragen, ob einer von euch dieses Jahr zur gamescom nach Köln fährt. Ich werd auf jeden Fall da sein, wenn ich Glück habe sogar schon Mittwochs, und Dienstag eventuell auf der Pressekonferenz von EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nibor Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 eventuell auf der Pressekonferenz von EA. darf man evtl. fragen, wie du dazu kommst? Ich hätte gerne einen Bericht über die Guild Wars 2 Demo. Edit: werde nicht fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Bin bei nem Online-Spielemagazin als Redakteur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheradal Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Werde auf jeden Fall hinfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nibor Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Bin bei nem Online-Spielemagazin als Redakteur. darf man fragen bei welchem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge