trodana Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 X hat von Anfang an seine Berufsausbildung mit starkem Engagement und großem Interesse betrieben. Er hat sich ein überdurchschnittliches Fachwissen angeeignet, das er auch gut in der Praxis umsetzen kann. X hat die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Die Lern- und Arbeitsergebnisse waren, auch bei gesteigerten Anforderungen, stets von guter Qualität. Dank einer hohen Auffassungsgabe gelang es ihm schnell, sich in neue Sachverhalte einzuarbeiten. X war bereits nach kurzer Zeit imstande, die übertragenen Aufgaben selbstständig auszuführen. Er ist in der Lage, Betriebs- und Prozessabläufe schnell und präzise zu analysieren und die sich daraus ergebenden Aufgabenstellunegn zielsicher zu lösen. X war stets freundlich, aufgeschlossen und flexibel. Das Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war stets einwandfrei. X hat unseren Erwartungen in jeder Hinsicht bestens entsprochen. Was meint ihr, eher gut oder befriedigend?
lordy Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Ist das denn das vollständige Zeugnis ? Es macht wenig Sinn, nur einzelne Klauseln zu kommentieren.
trodana Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Geschrieben 9. Juli 2010 ist das komplette..danach werden halt seminare aufgezählt, an denen ich teilgenommen habe..das wars..
lordy Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Da steht ja absolut gar nichts über deine Aufgaben, das wäre z.B. ein wichtiger Punkt. Dann fehlt da auch wer das Arbeitsverhältnis beendet hat, zu wann und warum. Die Floskeln die da so auftauchen sind gut bis befriedigen, dabei tendiere ich eher zu letzterem.
Systemlord Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Ich würde Deinen Chef mal darauf ansprechen, das die von lordy genannten Punkte noch fehlen und ihn bitten, das Zeugnis zu korrigieren. So wie es jetzt ist, kannst Du es Dir einrahmen und übers Klo hängen. Falls Du verstehst, was ich meine
Computerfutures Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Als Personalberater sichte ich täglich mehrere Arbeitszeugnisse und kann daher die "Codewörter" gut übersetzen. Das Arbeitszeugnis ist als "glatt befriedigend" zu deuten
spix Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 So wie es jetzt ist, kannst Du es Dir einrahmen und übers Klo hängen. Das sollte man Grundsätzlich mit jedem Arbeitszeugnis. Oder besser den Mist abschaffen!:cool:
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden