Darkmoon221 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit JavaFX, nach längern suchen habe ich meine Fragen nicht selbst beantworten können ,da rum muss ich euch mal fragen, Weiß wer, wies bei JavaFX mit DoS, cross-site-scripting, oder injections aussieht Vielen Dank im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Weiß wer, wies bei JavaFX mit DoS, cross-site-scripting, oder injections aussieht DoS hat wenig mit der Sprache sondern viel mehr mit der Auslegung eines Servers zu tun. Cross-Site-Scripting ist nur in Kombination von HTML/JavaScript möglich, fällt bei JavaFX daher komplett weg. Injections jeglicher Art sind mit jeder Sprache möglich. Worauf willst du hinaus? Die Fragen sind viel zu allgemein gehalten - da könntest du genauso fragen: Wie sieht es mit Unfällen bei einem Auto aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.