KingShawny Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hallo, ich bin leider schon einmal durch die Prüfung gefallen. Damit ich jetzt alles packe, bin ich ein wenig auf eure Hilfe angewiesen. Es geht um meine Abschlussarbeit. Ich habe jetzt ein gutes Projekt gefunden und würde dieses geren nehmen, vorausgesetzt die IHK gibt ihr Ok dazu. Nun zur Frage: Was muss alles rein in die Projektarbeit? UML, Soll-Ist-Analyse, LH/PH, QM... Aber in welcher Reihenfolge? Was muss genau alles rein? Was ich super fände, wäre ein Musterexemplar was am besten mit ner 1 durchgegangen ist. Ich brauch echt ne gute orrientierung... Hoffe ihr habt was für mich und könnt mir helfen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Wie wäre es denn, wenn Du einmal im Downloadbereich nachschaust. Fachinformatiker.de Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.