<<valle>> Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: ich möchte einen Thread starten um etwas zu verschlüsseln das mache ich so: public ref class Form1 : public System::Windows::Forms::Form { void encryptText(Decimal a,Decimal b, Decimal c) ... private: System::Void Textver_Click(System::Object^ sender, System::EventArgs^ e) { ThreadStart^ hthreadencrypt= gcnew ThreadStart(this ,&Crypt::Form1::encryptText(Schlüssel1->Value,Schlüssel2->Value,Schlüssel5->Value)); Thread^Threadencrypt=gcnew Thread(hthreadencrypt); Threadencrypt->Start(); } Dazu gibt er mir folgenden Fehler: error C2102: '&' erwartet L-Wert error C3350: "System::Threading::ThreadStart": Ein Delegatkonstruktor erwartet 2 Argument(e). Vielen Dank schon mal für die Antworten lg valentin Zitieren
<<valle>> Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Geschrieben 11. Juli 2010 Die Sache hat sich erledigt die Lösung ist wie folgt: public ref class Form1 : public System::Windows::Forms::Form { void encryptText() { Decimal a=Schlüssel1->Value;Decimal b=Schlüssel2->Value;Decimal c=Schlüssel5->Value; ... private: System::Void Textver_Click(System::Object^ sender, System::EventArgs^ e) { ThreadStart^ ThreadDelegate= gcnew ThreadStart(this , &Crypt::Form1::encryptText); Thread^Threadencrypt=gcnew Thread(ThreadDelegate); Threadencrypt->Start(); Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.