VBler Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hallo an alle Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Wir müßen uns in unserem Büro Office2007 mit Access anschaffen. Wir suchen nach Mehrlicenz-versionen. Bürolizenz für bis zu 10 PC's. Gibt es so etwas zu kaufen, und wenn ja, wo könnten wir das erstehen? Danke im vorraus vbler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Das günstigste dürfte die MS Action Pack Subscription sein. https://partner.microsoft.com/germany/40112699 Allerdings gibt es die nur noch mit Office 2010. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Wenn es wirklich Office 2007 sein muss, dann gibt es zwei Möglichkeiten: entweder ihr kauft Vollprodukte (kein "MLK", da das nur ein Key ist, um ein vorinstalliertes Office zu lizenzieren) bei einem Händler, der die noch vorrätig hat oder Office 2010 Open License, womit ein Downgrade auf 2007 erlaubt ist, und zwar jeweils in der Professional- bzw. Professional Plus-Variante, da nur dort Access enthalten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VBler Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Danke Office 2010 kommt bei uns nicht in frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.