Kaktusfan1707 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hi, ich habe letztes Jahr ein Programm in C# geschrieben, das ich jetzt gerne für andere Leute per Browser zugänglich machen möchte. Momentan kann man es nur auf meiner Homepage downloaden und dann installieren, was ich aber zu umständlich finde. Jetzt hab ich mir mal ein kleines Beispielprogramm als WPF geschrieben und auf die Homepage gestellt. Doch dieses Programm kann ich nur mit Internet Explorer öffnen. Was kann ich machen, damit man es im Firefox und evtl. auch im Safari öffnen kann? Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lbm1305 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Moin, kannst Du den Link zu dem Demo posten? Normalerweise sollte ein XBAP-Anwendung auch mit dem Firefox etc. funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaktusfan1707 Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 http://www.fette-sandratten.de/Webterrarienrechner.xbap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M-Krischker Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo zusammen, hab diesen Thread gefunden und dachte ich erweitere ihn einfach mal mit meiner Frage. Ich habe ebenfalls eine WPF-Browseranwendung entwickelt. Mit dem Internet Explorer läuft diese auch wie geschmiert, nur eben leider nicht mit Firefox. Habe auch das Problem schon gefunden. Vor einiger Zeit hat mozilla die .NET als Sicherheitslücke eingestuft und Blockiert diese seit dem. Die Frage dich ich habe ist jetzt folgende, Wie bekomm ich den Mist auch auf Firefox, und/oder anderen Browsern zum laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.