rn90 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Hallo, ich habe auf einer Seite gelesen, dass man mit minimum 50 Punkten die Prüfung besteht. Auf einer anderen Seite sind es 30 Punkte. Was stimmt jetzt? Hier die Noten von mir (Teil : GH1: 77 Punkte - Note 2,7 GH2: 81 Punkte - Note 2,4 WiSo: 77 Punkte - Note 2,7 Teil B: 79 Punkte Auf Uli's Prüfungspage Uli's Prfungspage kommt die Meldung bestanden, wenn ich beim Teil A die Note 4, also 50 Punkte habe. Mit 49 Punkten, also 5, fällt man durch. Hat man bei der Projektdokumentation bzw. Präsentation mindestens 30 Punkte, fällt man durch. Ich glaube jetzt habe ich das Ganze verstanden. Hat man bei der Projektdokumentation bzw. Präsentation mindestens 30 Punkte, fällt man durch. Wenn man entweder beim Teil A bzw. Teil B weniger als 50 Punkte hat, fällt man auch durch. Das heißt ja dann, dass man weder beim Teil A noch Teil B die Note 5 haben kann, auch wenn man in einem anderen Teil 100 Punkte hat. Habe ich jetzt alles richtig verstanden? Zitieren
broph Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Ich glaube jetzt habe ich das Ganze verstanden. Hat man bei der Projektdokumentation bzw. Präsentation mindestens 30 Punkte, fällt man durch. ich hoffe doch nicht Zitieren
chance-5 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Hat man bei der Projektdokumentation bzw. Präsentation mindestens 30 Punkte, fällt man durch. Hätt ich das nur vorher gewusst... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.