rn90 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hallo, sollte man auf alle Folien seinen Namen und/oder die Seitenanzahl schreiben? (PowerPoint-Präsentation) Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quivadis Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Mache eine Übersichtsseite oder eine Legende am Rand , so das die Zuschauer sehen wo sie sind. Oder auf einen Flipchart eine Liste, wo du immer abstreichst was schon weg ist. Warum schreibst du, das du das ganze mit Power-point machst, geht das in Oppenoffice.org Präsentation nicht auch, oder in anderen Programmen? Das Programm spielt doch keine Rolle. Du kannst das ganze auch als Flipchart machen. Oder auf Folien mit Tageslichtprojektor. Das Medium spielt kaum eine Rolle, solange der rote Faden Deine Vortrages sichtbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Mache eine Übersichtsseite oder eine Legende am Rand , so das die Zuschauer sehen wo sie sind. Oder auf einen Flipchart eine Liste, wo du immer abstreichst was schon weg ist. Warum schreibst du, das du das ganze mit Power-point machst, geht das in Oppenoffice.org Präsentation nicht auch, oder in anderen Programmen? Das Programm spielt doch keine Rolle. Du kannst das ganze auch als Flipchart machen. Oder auf Folien mit Tageslichtprojektor. Das Medium spielt kaum eine Rolle, solange der rote Faden Deine Vortrages sichtbar ist. Das war jetzt eher nicht die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seelbreaker Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Seitenzahlen würde ich schon mitreinnehmen, so können die PAs sich zu der jeweiligen Seite was notieren und entsprechend Fragen stellen. Beim Namen hätte ich jetzt gesagt, einmal vorgestellt und abgelesen auf der Titelfolie sollte reichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spix Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hallo, sollte man auf alle Folien seinen Namen und/oder die Seitenanzahl schreiben? (PowerPoint-Präsentation) . Name, Prüflings.Nr, Ausbildungsberuf, Seitenzahl. EDIT: In die Fußzeile! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Name, Seitenzahl, Datum in der Fußzeile GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
>o< vs. --o-- Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Wie schon geschrieben: Name, Datum und Seitenzahl ("x/xx" oder "x von xx") anzeigen lassen (in der Regel in die Fußzeile). Keine Seitenangabe auf die erste Folie (Deckblatt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.