Zum Inhalt springen

Slot Machine

tschultschi

Empfohlene Beiträge

Könnte mir einer von euch eine Slot-Machine schreiben, ich bräuchte die ganz dringend für die schule um mein jahr zu schaffen xD

die sollte ungefähr so aussehen:

tschultschi-albums-slot-machine-picture126-slot-machine.jpg

X steht für eine zahl von 1-9

in das Eingabefeld kann man 10 ct münzen einwerfen

der start knopf bringt die Xe zum drehen und hält sie einzelnd wieder an und bucht 10ct von Guthaben ab

cash-in ist die auszahlung in form eines geldscheins

Guthaben zeigt das aktuelle guthaben an

und wenn man drei mal die gleiche zahl hat werden die 10ct ver80facht und dem guthaben gutgeschrieben

Vielen vielen dank im vorraus

Was ist deine Frage? Was hast du bis jetzt schon selbst geschafft und wo kommst du nicht weiter. Da sind wir sicher gern bereit dir weiter zu helfen.

Deine Hausaufgaben machen wir hier sicherlich nicht. Diese Aufgabe hast du bekommen um zu zeigen was du im letzten Jahr gelernt hast. Wenn du das nicht umsetzten kannst dann solltest du überlegen ob die nicht vielleicht das Jahr doch nochmal machen solltest. Denn wie willst du denn nächstes Jahr deine Aufgaben lösen wenn dir dir Grundvoraussetzungen fehlen?

ich hab des jahr unvorsichtigerweise nicht wirklich aufgepasst als java dran kam weil ich es eh abwählen werde und ich dachte des wird mir eh nix nützen weil des nicht so meine themen sind und ich später nicht wirklich etwas in der richtung machen weill

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...