tschultschi Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Könnte mir einer von euch eine Slot-Machine schreiben, ich bräuchte die ganz dringend für die schule um mein jahr zu schaffen xD die sollte ungefähr so aussehen: X steht für eine zahl von 1-9 in das Eingabefeld kann man 10 ct münzen einwerfen der start knopf bringt die Xe zum drehen und hält sie einzelnd wieder an und bucht 10ct von Guthaben ab cash-in ist die auszahlung in form eines geldscheins Guthaben zeigt das aktuelle guthaben an und wenn man drei mal die gleiche zahl hat werden die 10ct ver80facht und dem guthaben gutgeschrieben Vielen vielen dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Was ist deine Frage? Was hast du bis jetzt schon selbst geschafft und wo kommst du nicht weiter. Da sind wir sicher gern bereit dir weiter zu helfen. Deine Hausaufgaben machen wir hier sicherlich nicht. Diese Aufgabe hast du bekommen um zu zeigen was du im letzten Jahr gelernt hast. Wenn du das nicht umsetzten kannst dann solltest du überlegen ob die nicht vielleicht das Jahr doch nochmal machen solltest. Denn wie willst du denn nächstes Jahr deine Aufgaben lösen wenn dir dir Grundvoraussetzungen fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Wie viel zahlst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mttkrb Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hallo, wenn es so dringend ist, dann zeige uns entweder deinen eigenen Versuche das Problem zu lösen oder sage uns, wieviel du bereit bist für eine Lösung zu zahlen. Gruß Jogibaer0411 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschultschi Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ich hab des jahr unvorsichtigerweise nicht wirklich aufgepasst als java dran kam weil ich es eh abwählen werde und ich dachte des wird mir eh nix nützen weil des nicht so meine themen sind und ich später nicht wirklich etwas in der richtung machen weill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Du kannst z.B. auf Joblance : Der Freelancer Marktplatz deinen Auftrag einstellen. Da findest du bestimmt jemand der das für dich macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschultschi Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ja oke danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich mache hier den Thread dann mal zu ~~~closed ~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge