andy90 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Hallo! Ich konnte innerhalb der Berufschule den Vorbereitungskurs der ersten beiden Cisco Semester abschließen. Insgesamt soll es 4 geben. Nun würde ich gerne eine Zertifizierung machen. Da soll es ja seit ein paar Jahren neue Prüfungen geben: ICND1 ==> CCENT-Zertifizierung ICND1 + ICND2 ==> CCNA-Zertifizierung CCNA ==> CCNA-Zertifizierung Was mich hierbei interessieren würde ist, welche Teile die beiden ersten Semester abdeckt, ist das nur für ICND1? Zitieren
Gnork Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Soweit ich weiß Sollen Semester 1-4 auf die CCNA Zertifizierung vorbereiten, somit dürften 1-2 im Spektrum von ICND1 liegen. Zitieren
Hardcorecoder Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 wo wir schon dabei sind, hab in der schule auch 2 CCNA zertifikate machen können, gibt es eine möglichkeit die anderen 2 irgendwie nachzuholen? Zitieren
Crash2001 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Du meinst bestimmt die Cisco Academy. Die wird oftmals von Schulen auch weiter angeboten, muss man dann aber aus eigener Tasche bezahlen. Die "Zertifikate" bringen dir nicht wirklich etwas. Wenn dann musst du schon CCENT oder CCNA oder CCDA machen, damit das auch wirklich anerkannt wird. Zitieren
Krabbelfiech Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 dann bin ich ja froh, das ich damit nicht angefangen habe, hatte es mir überlegt gehabt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.