Ryler Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) Hi Leute! Also ich habe mit jetzt nen neuen Laptop gekauft: Stats: -Marke: Acer -Typ: Aspire 5741G -RAM: 4GB So also Leute hier gibt es schon einen Beitrag über dieses Problem... http://forum.fachinformatiker.de/hardware/137836-acer-aspire-5741g-integriertes-mikrofon-laesst-stummschalten.html Ich habe es mir angeschaut doch als ich dann das 2. High Definition Audio-Controller gelöscht habe ging plötzlich nichts mehr.Ich habe mein Hadset angeschlossen ( was vorher auch ging ) und plötzlich.. kein Ton. Unter Audiogeräte verwalten war plötzlich nichts mehr unter wiedergabe...sprich da steht HDMI Realtek Output mehr nicht... damals war da noch der intigrierte Lautsprecher aufgelistet. ALSO LEUTE; KLARTEXT: 1. Problem: Ich habe keinen Sound mehr seitdem ich die 2. Datei gelöscht habe. 2. Problem: Wie bekomme ich nun das Micro am Laptop an?! Danke schonmal im vorraus Leute!:floet: --------------------------------------------------------------------------------------------------- Habe gerade nochwas upgeloaded: pls help.... Bearbeitet 11. Juli 2010 von Ryler Pictures... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hornochse Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Start - Verwalten - Geräte-Manager - "Nach neuer Hardware suchen" anklicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ryler Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Okay das erste Problem ahbe ich nun gelöst: Beim Neustart vom Laptop stand unten rechts in der Ecke ,,Hardware installieren".... habe ich gemacht und dann gings ganz Automatisch. Sound hatte ich nunmal schon und dann habe ich nach neuer Hardware gesucht und es klappt mit dem Mikro Danke. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.