Buhu Geschrieben 1. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2001 Hallo Leute, weiß nicht, ob so etwas überhaupt geht. Muß einen Administrator-Zugang für einen Online-Shop schaffen, unter dem man die Möglichkeit hat, auch Hintergrundfarbe od. Schriftfarbe online zu ändern. Soweit ist ja nichts dabei. Aber gibt es schon Farbpaletten, bei denen man online eine Farbe auswählen kann? Will vermeiden, daß man immer den Farbcode eingeben muss. Oder muss ich mir selber einen Farbgenerator bauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 2. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Buhu: <STRONG>Hallo Leute, weiß nicht, ob so etwas überhaupt geht. Muß einen Administrator-Zugang für einen Online-Shop schaffen, unter dem man die Möglichkeit hat, auch Hintergrundfarbe od. Schriftfarbe online zu ändern. Soweit ist ja nichts dabei. Aber gibt es schon Farbpaletten, bei denen man online eine Farbe auswählen kann? Will vermeiden, daß man immer den Farbcode eingeben muss. Oder muss ich mir selber einen Farbgenerator bauen?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buhu Geschrieben 2. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2001 Oh, endlich mal eine Antwort. Ich danke Dir. Hab eigentlich gehofft, daß es eine Farbpalette gibt, oder zumindest jemand weiß wo. Na, da muß ich wahrscheinlich selber ran. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jamillx Geschrieben 8. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2001 Die Farbpalette findest du in jedem gängigen Grafikprogramm. Musst dich eben n bisschen nach den Hex-Werten umschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.