Martex Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich geniesse das. Bin ein Sonnenkind. Gestern war ich im Freibad, heute geht es ein wenig in die Stadt...nur zum Joggen ist es ein wenig hinderlich. Aber dann läuft man eben mal nicht auf Bestzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich sterbe einen grausamen Hitzetod. Das Gebaeude hier ist voll mit Holz verschalt, Isolierung scheint es keine zu geben. Sitze natuerlich an der Suedfront des Gebaeudes, keine Klimaanlage. Im Buero haben wir gerade knackige 32,4°C. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ach, mir tropft Schweiß in die Tastatur, meine Füße qualmen, der Getränkeautomat ist kaputt, ich werd eklig braun, mein Chef gibt mir kein hitzefrei, abends kann ich nicht pennen, überall Fruchtfliegen... Sommer nervt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Die Hitze nervt echt. Alles über 28 Grad muss nicht sein. Ohne Klimaanlage würde ich sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich beschwer mich nicht - das halt ich jetzt schon mal aus. Wenn es regnet, regen wir uns auch wieder alle auf, dass das doch nicht sein kann im Sommer Das einzige Blöde ist meine Dachgeschosswohnung, in der es ohne Klima immer schön 30° + hat :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Sommer ist ja schön und gut aber wenn man rund um die Uhr über 30 Grad in der Wohnung hat ist das echt ätzend. Zum Glück solls ja die nächsten Tage Abends wieder etwas abkühlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meckenheimer Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Das Übelste der Dinge ist, wenn man konzentriert arbeitet und man merkt einen Fiesen Schweißtropen, der sich seinen Weg den Rücken hinunter sucht und man kann ihn just in dem Moment nicht entfernen. Und heute Vormittag kam der Sturm...Hat uns allmögliche Papiere durcheinandergewirbelt... Naja, wir nehmens mit Humor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
die Alexandra Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Also ich find das Wetter klasse. Bin genau wie Carwyn ein "Sonnenkind" . Gut, unserer Dachgeschosswohnung war am Sonntag der top Wert mit 38°C schon n bissle übertrieben, aber dann packt man halt seine Badesachen und fährt zum nächstgelegene See oder Schwimmbad Die Seen und Schwimmbäder sind bei diesem Wetter zwar abartig voll, aber trotzdem gibts nichts schöneres als sich im kühlen Nass von der Sonne bestrahlen zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich sage auch das es einfach zu heiß ist. 30° +x im Schalftzimmer sind nicht schön, da wird das schlafen echt zur Qual. Aber was solls ab Freitag gehts in Urlaub!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Es gibt nur eines was noch schlimmer ist als eine Dachgeschosswohnung und bei ueber 30°C versuchen zu schlafen: Bei den Temperaturen fuer ein Footballspiel auf dem Platz stehen. 3 Stunden in der prallen Sonne mit der ganzen Ausruestung + alles in schwarz... Schwarzer Helm, schwarzes Jersey, schwarze Hose, schwarze Stutzen, schwarze Schuhe,... Da gehen bei nem Spiel schon mal 4-5 Liter Gatorade pro Spieler drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 @a3quit4s Düsseldorfer Panther? Die haben immer schwarze Kluft. Geht aber auch anders. Mach's wie ich vorletztes Wochenende und laufe einen Halbmarathon bei dem Wetter. @Alexandra Sympatische Ortsangabe. BTT: Ich lebe eigentlich ganz gut damit, viel auf Klimaanlagen zu verzichten. Denn dieses warm-kalt-Gewechsel strengt mich viel mehr an, als das Wetter. Im Grunde ging es gestern auch. Wenn man sich locker und sommerlich anzieht, ist das Wetter gut zu ertragen (und nein, liebe Männer, damit meine ich nicht extrem kurze Jeanshosen, die eher an Hotpants erinnern und selten gut aussehen ). Also mir gefällt's immer noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hm, eigentlich mag ich ja alles was warm ist Aber im Moment "wohn" ich im DG, weil auf Nürnberg Urlaub - ich weiss schon, warum ich persönlich nie eine DG Wohnung haben wollte. Das ist einfach nur bähh :beagolisc Strassenbahnen die keine Klima haben sind bääh Züge die keine Klima haben sind bäh. Zum Glück fiel in meinen ICEs die Klima nicht aus *g* Zum Glück hatte das Auto am Sonntag auch ne Klima Und Sport fällt bei mir leider bei solchen Temperaturen auch komplett aus - weil ich möchte gar nicht wissen wie bäh das Fitness-Studio nun ist Aber ansonsten hab ich eigentlich kein Problem mit rum laufen und mich inne Sonne hauen Aber so ein paar Tage mit 25 wäre auch ganz cool, so zum ausruhen @Carwyn: nicht alle in schwarz gekleideten Footballer müssen Panther sein, vorallem nicht, wenn man aus Würzburg kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
die Alexandra Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ach an die Wärme in DG Wohnung gewöhnt man sich chickie ^^ Wir haben bei uns zwar ne Klimaanlage - benutzt wurde diese aber von uns noch nie (is so teuer xD). Wenn's zu warm ist inner Wohnung halten wirs so wie Carwyn, locker und sommerliche Kleidung. das geht dann schon. Ich hab keine Klimaanlage im Auto und ich muss ehrlich sagen das ist der einzige 'Ort' an dem ich die Hitze hasse. Vor allem wenn man dann Nachmittags, nachdem das Auto den ganzen Tag in der Sonne stand und gefühlte 40 Grad im Auto sind, im Stau steht das ist richtig mies Aber da muss man durch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ich möchte gar nicht wissen wie bäh das Fitness-Studio nun ist Dann geh doch mal nachschaun :beagolisc (ach nee, du wolltest es ja nicht wissen ) Zugegeben, die Entscheidung, hin zu gehen, trotz - oder grade wegen - der knapp 40°C draußen ist nicht unbedingt die Leichteste. Aber das coole daran ist, dass die meisten Fitness-Studioler genauso denken und es deshalb schön leer dort ist (meine Erfahrung). Was den Wasserhaushalt und Flüssigkeitsverlust angeht, erreicht Letzterer mitunter schon ein beeindruckendes Niveau, grad bei den Ausdauer-Geschichten. Aber es hilt ja nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Meine exklusive Vorliebe für schwarze Kleidung bekommt mir gerade mal wieder nicht besonders gut. Aber da muss man wohl durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Gestern hatten wir 35° im Büro. 6. Stock direkt unterm Dach. :old Zuhause waren es ca. 10° weniger (Altbau), und trotzdem lagen meine Katzen den ganzen Tag nur auf dem Ceranfeld. Der kälteste Ort der Wohnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Zuhause waren es ca. 10° weniger (Altbau), und trotzdem lagen meine Katzen den ganzen Tag nur auf dem Ceranfeld. Der kälteste Ort der Wohnung Nicht, wenn man es einschaltet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Meine Wohnung ist immer kälter als draussen. Total gut. Vorgestern bekam ich echt nen Schock, wie warm es draussen ist, als ich aus dem Haus ging. Doch, es war die beste Entscheidung da hin zu ziehen. Ich hab keine Klimaanlage im Auto und ich muss ehrlich sagen das ist der einzige 'Ort' an dem ich die Hitze hasse. Vor allem wenn man dann Nachmittags, nachdem das Auto den ganzen Tag in der Sonne stand und gefühlte 40 Grad im Auto sind, im Stau steht das ist richtig mies Aber da muss man durch^^ Mein kleiner süßer KA hat keine Zentralverriegelung, ein Kasettendeck als Musikanlage, keine elektrischen Fensterheber, usw. usf... ...ABER, er hat eine Klimaanlage! Ist das nicht toll? :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 @Ulfmann War schon öfters im Hochsommer im Gym...aber im Moment fehlt mal wieder die Moitvation. Mach eh kein Ausdauertraining..auch wenn ich damit anfangen wollte..schon seit Ewigkeiten, aber nun hab ich ja noch ne bessere Ausrede Da reichen mir meine 40 Minuten Gewichte vollkommen bei so einen Wetter um mich bäh zu fühlen Mein Auto hat sowas ähnliches wie eine Klima - eine Heizung die nie ausgeht Aber nachdem es nun draussen wärmer ist als die Heizung warm macht, fällt es eigentlich nicht mehr auf...nur bei so 20-25 Grad merkte man es doch deutlich *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Panthers hat gestimmt Carwyn, nur der Ort nicht Im GYM hats bei mir, da unklimatisierte Halle, auch rund 30°C (Wellblech Flachdach), hatte nach dem Kardiotraining links und rechts vom Fahrrad fast 30x30cm große Pfützen, die mir am Ellbogen runtergelaufen sind.. schoen ist das nicht, aber was muss das muss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
die Alexandra Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ...ABER, er hat eine Klimaanlage! Ist das nicht toll? :marine Hach ja, ich wünschte ich hätte auch eine. Prinzipiell hat mein mittlerweile fast 15 Jahre alter Golf 3 auch eine Klimaanlage, nur die funktioniert nicht ^^ Hab inner VW Werkstatt mal angefragt was ne Reperatur wohl so kostet und da kam als Antwort mit 400 € sollte ich shcon rechnen - da schwitze ich lieber xD solange es nicht so schlimm ist wie bei a3quit4s - hmm lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Wenn's zu warm ist inner Wohnung halten wirs so wie Carwyn, locker und sommerliche Kleidung. das geht dann schon. Auch nackt ist es in einer Wohnung mit +30 Grad definitiv zu warm! Da kann man nicht mehr vernünftig schlafen. In meiner Wohnung ist es irgendwie immer wärmer als draußen, weil den ganzen Tag die Sonne draufscheint und alles ordentlich erhitzt. Im Büro habe ich auch über 30 Grad. Bald werde ich wahnsinnig. Edit: Und diese Sch*** Kinder da draußen. AAAAAAAAAAAH! So kann doch keiner arbeiten! Bearbeitet 13. Juli 2010 von Sassy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Meine alte Wohnung war im 3. Stock, Dachgeschoss und immer schön der Wärme ausgesetzt. Durchlüften war nicht wirklich möglich.... Ich weiss also, wie das ist. Aber das sind dann ja auch Situationen wir im Auto verbrühen. Da sammelt sich die Wärme, wird stickig und unerträglich. Abgesehen von solchen Momenten finde ich es aber bspw. draussen immer noch erträglich und schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Abgesehen von solchen Momenten finde ich es aber bspw. draussen immer noch erträglich und schön. Ich fands am Samstag recht erträglich, weil ich den ganzen Tag im/am See war. Die meisten anderen Tage war es draußen nur minimal angenehmer als in der Wohnung, weil dort frische Luft ist und wenn man Glück hat, hat man ein wenig Wind. Dass es draußen angenehmer ist, hilft mir aber auhc nicht wenn ich den ganzen Tag auf der Arbeit sitze oder versuche zu schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.