J3nny Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Die Nacht war sooooo angenehm, das kann jetzt immer so bleiben. Das stimmt. Ich konnte mich sogar heute durchringen mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Das stimmt. Ich konnte mich sogar heute durchringen mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren Ich auch =) Hab von den 20 Pflichttagen jetzt schon 17 zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich auch =) Hab von den 20 Pflichttagen jetzt schon 17 zusammen 20 Tage? Im was? Monat? Alles andere ist ja wohl mal kiki :floet: /me fast jeden Tag mit dem Rad fährt, außer ich hab verpennt und mag mein Gleitzeitkonto nicht arg belasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 3 Monate von Juni bis Ende August. Als Einzelperson (um an die Preise zu kommen) braucht man da 20 Pflichttage mit dem Rad. Als Gruppe wären es auch ca. 20 Tage, da mind. 4 Personen in eine Gruppe können und eine Gruppe 80 Tage braucht. Da wir aber 3 Azubis sind, ist das mit den BS Tagen ein bisschen doof. Aber es passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nny Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 oh, naja ich nicht so ganz (11 *hust* :floet:) war letzte woche etwas faul... aber ich schaff das schon, bei unserer Kollegin wird es etwas eng.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Dann steinigen wir sie xD Solange V. auch seine Tage voll hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Weichei, Jammerlappen!! Garantiert Offensespieler, hab ich recht? Dass die Rosenheimer seit Jahren Ironman spielen muessen weil der Kader nur 17 Mann oder so umfasst ist ja bekannt Ich spiele aber tatsaechlich O-Line, sowie aber auch D-Line, beides als Tackle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich fands auch herrlich heut nacht Fahrrad: Ich fahre jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit.oO Regen, Sturm, Sonne, egal. Ich sitz auf meiner Fietse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Alles andere wäre für einen aus dem Münsterland aber auch komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Nix Urdings. Ich ardingse hier für ein halbes Jahr. :beagoliscOha - hab ich gar nicht mitbekommen. Von der Firma in Deutschland aus ZWeigstelle, oder wie kommts? Und in der Nähe vom Grinsemampf? Falls ja, dann knuddel sie mal ganz lieb von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Und in der Nähe vom Grinsemampf? Falls ja, dann knuddel sie mal ganz lieb von mir. Grinsemampf ist doch schon lange wieder in Dt, wenn ich mich recht entsinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich bin heut auch wieder das mal mit dem Rad in die Arbeit gefahren, weil es mir die letzten Tage einfach zuuu heiß war ... und natürlich fängt es zu regnen an Naja - nach der Arbeit fahren wir aber mit Arbeitskollegen in Biergarten. Das entschädigt dann für einiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Regen oder Sonne - wenn ich mit dem Fahrrad herfahre bin ich nass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Oha - hab ich gar nicht mitbekommen. Von der Firma in Deutschland aus ZWeigstelle, oder wie kommts? Das nennt sich "Forschungsaufenthalt". Und ich mach das, weil ich das gern wollte. Und in der Nähe vom Grinsemampf? Falls ja, dann knuddel sie mal ganz lieb von mir.Sie war Ostküste, ich bin andere Seite. Um mal wieder zum Thema zu kommen: Heute ist es hier auch ganz angenehm. ENdlich mal wieder kurze Hose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Noch gehts hier in Hamburg, aber soll ja wieder so heiss werden wie die Tage zuvor soweit ich weiss. Oder zumindest annähernd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Dass die Rosenheimer seit Jahren Ironman spielen muessen weil der Kader nur 17 Mann oder so umfasst ist ja bekannt Ich spiele aber tatsaechlich O-Line, sowie aber auch D-Line, beides als Tackle. Sind damit aber genauso erfolgreich wie ihr. Es kommt also auch hier auf Qualität und nicht auf Quantität an. :D Evtl trefft ihr euch ja nächstes Jahr, dann könnt ihr selbst rausfinden, wer der bessere ist. Um auf uns zu treffen solltet ihr noch vier Mal aufsteigen. Aber bis dahin bin wahrscheinlich in Rente, sorry, bin ja schon ein alter Mann. BTT:Bei uns passt die Temperatur heute, 28°, damit kann ich leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Wir waren (verletzungsbedingt) diese Saison bei nurnoch 20 spielfaehigen Spielern, 8(!) Starter sind out of season, darunter QB, 2x WR und der TE, trotzdem haben wir die Saison einigermaßen Erfolgreich rumgebracht, kommt eben immer darauf an was man aus dem Material macht, das man zur Verfuegung hat! Spielst du also bei den Cowboys? Welche Position? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Tzä, wir mussten immer irgendwoher 22 Leute aufs Feld stellen :beagolisc Wie Rosenheim heissen auch Cowboys?! Naja, da passt es wenigstens...erinner mich da an son Lied vom Hockey...Kühe, Schweine, Ro.... :beagolisc Ich muss weg Achja mir ist ja eigentlich egal wie war, solang ich schlafen kann ist alles gut - hab ja eh "frei" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Rosenheim Rebels, Munich Cowboys bzw. Muenchen Rangers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Achso, nagut Cowboys hätte eher zu Rosenheim gepasst Kenn ja nur die Frauenteams von da und so :beagolisc Spielt DZ überhaupt noch?! Ist der nicht jetzt schon zu alt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ist D_Z nicht per Definition alt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Isser nich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Alter ist doch eh nur der rein körperliche Zustand von Darth_Zeus aka Darth Sidious aka Senator Palpatine. Als Dark Lord of Sith ist man doch schon über das körperliche hinausgewachsen, oder? *grybl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Für Freitag haben die starke Unwetter angesagt Ein bisschen Abwechslung kann nicht schaden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toulio11 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Noch gehts hier in Hamburg, aber soll ja wieder so heiss werden wie die Tage zuvor soweit ich weiss. Oder zumindest annähernd... gut, ich werde gleich nach Hamburg;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.