Gooose Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni vor 13 Stunden schrieb treffnix: Ich würde hier gerne noch zwei Entwickler anstellen, aber leider ist es so das Angestellte mir weiterhin nur über Headhunter angeboten werden und das ist uns derzeit einfach zu teuer. Habt ihr auch den Eindruck, das die Provision immer teurer wird? Vor zwei Jahren waren es oftmals noch 10 - 15k, letzte Woche hat jemand Entwickler vorgestellt, bei 30k Provision habe ich aber dankend abgelehnt.. Wenn man einen potentiell neuen Kollegen bei Arbeitsantritt 5000€ anbieten würde, und weitere 5000€ nach abgelaufener Probezeit, würde man aus der Masse an Anzeigen herausragen. Das Geld wäre zumindest nachhaltiger investiert. Selbst für die, für die das Geld nicht mehr ganz so relevant ist, wäre es ein Zeichen der Wertschätzung. treffnix und Gurki reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 15. Juni Teilen Geschrieben 15. Juni vor 23 Stunden schrieb treffnix: Habt ihr auch den Eindruck, das die Provision immer teurer wird? Ich sehe (unverhandelt) noch immer ~20% des Jahreslohnes (inkl. Boni) als Standardangebot. treffnix reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.