Inferno Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Hallo, kennt jemand einen Ansprechpartner in Wolfsburg und Umgebung (Braunschweig Wolfenbüttel o.ä.), der einem weiterhelfen kann, wenn man auf eigene Kosten noch Zertifizierungen nachholen möchte? Ich interessiere mich eigentlich nur für das, was früher mal MCP war... Scheint ja inzwischen anders zu heißen. Über Google und Microsoft selbst werde ich irgendwie nicht fündig... Da wird mir als Ansprechpartner eine IT-Firma in Mannheim angezeigt... 0o Zitieren
robotto7831a Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Was suchst Du denn genau? Einen Schulungsanbieter oder einfach nur ein Testcenter? Frank Zitieren
Inferno Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Geschrieben 12. Juli 2010 Im Prinzip beides. Ein Schulungscenter könnte ja auch Auskunft über das nächstgelegende Testcenter geben... Irgendwie war mir so, dass man nicht unbedingt einen teuren Kurs besuchen muss, um das (ehemalige) MCP-Zertifikat zu bekommen? Ein Schulungscenter kann mir zumindest schon mal sagen, wie teuer der Spaß wird. Zitieren
robotto7831a Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Den Preis kannst Du bei Prometric sehen. Das ist das zertifizierte MS Testcenter. Wenn man nur mit Büchern lernt, dann Buch kaufen, lernen, Test buchen, hingehen, bestehen, fertig. Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.