Mourat1983 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 IT Fachbegriffe ?? Hallo, weil vielleicht jemand von euch wo ich im Internet IT Fachbegriffe finden kann ich habe schon ge googelt aber nicht das richtige gefunden ich werde die Woche ein Test schreiben und deswegen brauche ich es BITTE. Ich suche z.B. sowas Was bedeutet IRQ, ACPI, usw. so was brauche ich MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Bitte nur einen Thread pro Thema! http://forum.fachinformatiker.de/it-allg-literaturtipps-it-berufe-bwl-fachl/140170-it-fachbegriffe.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mourat1983 Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ich mein te so ein glossar wo alle aufgelistet sind und die Bedeutung und im wiki habe ich auch schon gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Schon mal da gestöbert? Galileo Computing:: IT-Handbuch fuer Fachinformatiker - Der Ausbildungsbegleiter - openbook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Schon mal da gestöbert? Galileo Computing:: IT-Handbuch fuer Fachinformatiker - Der Ausbildungsbegleiter - openbookUnd jetzt erleben wir die wunderbare Welt redundanter Informationen bei doppelten Threads. http://forum.fachinformatiker.de/it-allg-literaturtipps-it-berufe-bwl-fachl/140170-it-fachbegriffe.html, mein Beitrag von 19:07 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.