Ardana Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Hallo, wer kann mir sagen wie man den Rechner (WIN2000 englisch) dazu bringt das er die Scripts der ASP abarbeitet. Den IIS habe ich installiert und wenn ich die Seite über http://localhost aufrufe zeigt er mir alle Begrüßungstexte und nicht nur einen. Eigentlich sollte er mir je nach Uhrzeit was anderes anzeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gefaehrte Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 hm....wenn du nen iis laufen hast, sollten die asps schon funzen...wie siehtn dein script aus? kann et sein, das du evtl. im script nen fehler hast? kannst notfalls das script auch mal durchschicken... .:gefaehrte:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 Überprüf mal die Einstellungen des IIS... Es kann sein das du die Option Scripts ausführen noch aktivierenn mußt.... Wenns das nicht ist, dann schick mkr mal dein Script Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.