bennniii Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hallo an alle! Ich suche eine Knowledgebase Software die vielleicht aus deutscher herstammung ist und auf ENGLISH programmiert wurde. Oder halt ein internationales Unternehmen, welches eine Knowledgebase anbietet und dieses dann auch in Deutschland einen Sitz hat. Die Software muss aufjedenfall auf English sein. Weiß jemand zufällig irgend eine? Ich such nun schon eine weile... vielleicht bekomm ich ja hier einen Tipp Die Preise sollen auch nicht un bedingt gesprengt werden mit 1000 Euro +. Ich brauche auch nur die Software nichts anderes.. keine update keine nichts! Support bruache ich auch nicht. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gooose Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Knowledgebase ist ein wenig schwammig. Wir nutzen derzeit die ScrewTurn Wiki, da diese für uns am besten ins Umfeld passt. Die Sourcen sind auf Englisch, und die Software selbst ist lokalisierbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bennniii Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hallo, Also ich bräuchte nur eine Seite wo "User" Sachen nachlesen können und versuchen das Problem erst einmal selbst zulösen... besonders hilfreich bei einfachen Sachen. Sowas wie eine FAQ. phpMyFAQ homepage - open source FAQ system for PHP and MySQL, PostgreSQL and other databases | welcome Habe nun das gefunden, dies entspricht denke iuch mal allen anforderungen... Es soll 1 Administrator geben, der von ca. 3 - 4 Leuten benutzt wird. Die Seite soll einfach im Firmen internen Netz zugänglich sein auf einen Windows Server 2003/2008 basiernd, der dann hier stehen wird. Sollte damit machbar sein oder kenn tihr noch andere Vorschläge? Danke erstmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Könnte ein Einsatz für den Sharepoint Foundation 2010 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skorpionboy88 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 wie wärs mit mediawiki und deren projekt wikipedia. Einfach zum installieren und konfign. kostet nix :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.