Jhonnie Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hallo Leute, ich wollt fragen ob es eine Totsünde ist wenn ich ein Bild aus meine Dokumentation in meine Präsentation übernehme um dort nochmal darauf einzugehen. Ich weiß man darf nicht seine Doku Präsentieren sondern das Projekt, trotzdem wollte ich mal nachfragen ob das nicht doch vllt gehen könnte. Danke für jede Antwort. Mfg Jhonnie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pokergin Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich werde das auch machen - soweit ich weis sollte das auch keine Problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheris Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Natürlich geht das, ist aus meiner Sicht bei manchen Fällen auch unumgänglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
die Alexandra Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Klar kannst du das machen, warum nicht? Wenn du in deiner Doku z.B. die Amortisationsdauer in nem Schaubild zeigst und das in der Präsi auch machen willst wäre es doch ziemlich sinnlos n anderen Graphen zu erstellen, weil da ändert sich ja nichts Genauso ist das bie Klassendiagrammen, Ablaufdiagrammen ...usw. Du sollst halt nur nicht deine Doku quasi 1:1 in der Präsentation wiedergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman346 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Natürlich geht das. Hab selbst beispielsweise das ER-Modell der Datenbank meines Abschlussprojektes sowohl in der Doku als auch in der Präsentation drin gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jhonnie Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 naja ich meinte eher ich habe in einer Doku das schon erklärt und möchte das in der Präsentation nochmal erklären bzw paar sachen erläutern weil ich halt überall lese und höre das man sachen aus der Doku dort nicht wiederkaut bin ich mir sehr unsicher aber ich danke schonmal für eure antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.