Jojo1987 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Hi, ich suche ein Web 2.0 Social Network Skript für meine Homepage. - Ich habe schon Dolphin getestet. Ist nicht schlecht, aber zu teuer. - SocialEngine habe ich acuh getestet. Ist aber nicht so gut. Ich brauche ein Skript, dass die Events so in der Art anzeigt wie im Bild. KAnn mir da jemand was empfehlen? Also wie gesagt, Optionen sollten so sein: Evenkalender Fotos Gruppen Videos Forum Das sind die wichtigsten Dinge. DANKE Zitieren
tele81 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Hallo, ich kann dir ein paar Module für CMS anbieten.... Joomla: community builder, joom social Xoops: social profile oder yogurt ImpressCMS: improfile oder yogurt Ansonsten ein stand alone script selber bauen.... aber bei dem o.g kann man schon so hin modifizieren wie man sie braucht..... eventlist usw. kann man alles mit dazu nehmen.... http://cybrix.de läuft unter ein solchen script Gruß Bearbeitet 17. August 2010 von tele81 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.