Squall Leonhart Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hy, ich habe eine Alice UMTS SimKarte und würde gerne mich einwählen. Meine Daten: Acer TravelMate 6493 Windows 7 Pro 32bit GlobeTrotter Module HSxPA - Network Interface Googlen (tolles wort) hat leider mir nicht viel weitergeholfen. 1. Ich möchte keine Extra Software benutzen. 2. wenn ich über Netzwerkverbindungen gehe, einwahl über Modum fragt er mich nach 3 Sachen: Wählnummer -- Benutername -- Passwort von Alice habe ich nur folgenden Daten: Handynummer, SIM-Kartenummer, PIN, PUK. Was davon nehme ich? Ansonsten ist es traurig, dass mir die zweite Frage Alice nicht beantworten kann. -.- Hoffe ihr könnt mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Normal gibt es eine Einwahlsoftware von dem Netzbetreiber. Anders wird es nicht gehen da sowas nicht von/für Windows vorgesehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.