Tetrapack Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hi... Wollt mal wissen welchen musik geschmack ihr habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Also ich höre vor allem House, Dance und sowas in der Richtung. Zwischendurch dann aber auch mal Rock á la Nickelback, Linkin Park und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 http://forum.fachinformatiker.de/coffeehouse/94828-fuer-musik-hoert-zurzeit.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tetrapack Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Also ich hör Metal, Rock, Hip Hop, House und Techno Sozusagen alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toulio11 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Pop, ohne Zweifel!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
broph Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Seit 3 Jahren fast ausschließlich Brutal Death Metal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tetrapack Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 richtig so Metal an die macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 richtig so Was? Das hier weitergeschrieben wird, obwohl es schon einen langen Thread über das Thema "was hört ihr so" auf dem Forum gibt? Der Link zu dem Thread wurde schon genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
broph Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 sperr es doch einfach. Wozu bist du Moderator? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tetrapack Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 vielleicht haben manche nochnicht gesagt welchen musikgeschmak die haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 sperr es doch einfach. Vielleicht war es auch ein Versuch, inwieweit "use your brain" noch in ist? Wozu bist du Moderator? Schaust du mal bitte links von diesem Beitrag, welche Forenbereiche ich moderiere? vielleicht haben manche nochnicht gesagt welchen musikgeschmak die haben Mal abgesehen davon, dass die Rechtschreibung grausam ist und mir eigentlich die Fussnägel hochkräuselt: Das ist kein Grund für einen doppelten Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Wie gesagt gibts da schon ne langen Thread zu also gehts da weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge