Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Laptop: Asus für 400€ zum Surfen / Schreiben / in der Hängematte liegen

Netbook: Asus für 280€ zum Arbeiten für meine Freundin (Ja, sie wollte ein Netbook zum Arbeiten :rolleyes: )

PC: Selbst zusammengebaut für damals ~ 1.000€ (2 Jahre und 8 Monate alt und reicht immer noch zum Zocken für mich :D)

Zum Arbeiten hab ich noch meinen Arbeitsschlepptop, da ich aber Arbeit und Privates möglichst trenne, nutze ich das Arbeitsgerät auch wirklich nur für die Arbeit. :)

Geschrieben

Ich habe damalsâ„¢ meinen Rechner aus Einzelkomponenten für ca. 1000€ zusammen gebaut. Das ist ca. 4 Jahre her. Seitdem habe ich mehrmals RAM aufgestockt, mittlerweile habe ich die 3. Grafikkarte drin und erst kürzlich habe ich mir einen neuen Prozessor gegönnt.

Geschrieben

Netbook: Acer Aspire One D250HD 329€ (das mit 1280x720 Auflösung, mittlerweile ein Jahr alt)

Desktop: Pentium 4 3Ghz, mittlerweile mit Radeon X1800GTO nachgerüstet und 1,5Gb Ram... die ganze Kiste ist mittlerweile gute 5 Jahre alt und läuft immernoch, hat mich damals über eine Firmenaktion etwa 200€ gekostet, für die Grafikkarte hab ich vor ca. 3 Jahren nochmal 180€ auf den Tisch gelegt.

Achja, Netbook ist blau und der Desktop ist schwarz :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...