Tetrapack Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hey... Wollte mal fragen ob jemand von euch mir eklären kann warum der Winter so kalt war und der Sommer jetzt so heiß´ist... bedanke mich schon im vorraus für antworten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Also wenn ich mir so die Threads anschaue, die du heute so eröffnet hast, dann stelle ich fest: das aktuelle Wetter bekommt dir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 warum ist es Nachts dunkler als am Tag?:beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tetrapack Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ja ich weis 3 stück war heute auch gelangweilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Und deshalb eröffnest du einfach nur nichtssagende Threads? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tetrapack Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Nee... wollt wirklich nur mal erklärt bekommen warum das so is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 nur mal erklärt bekommen warum das so is...Janeee is klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Und morgen, wenn dir wieder langweilig ist, erstellst du weitere tolle Threads wie "Was programmiert ihr so", "Was kauft ihr zu Weihnachten" oder "Warum liegt hier Stroh"?! Ich möchte nicht unfreundlich sein, aber spar dir so etwas Banales bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toulio11 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Also wenn ich mir so die Threads anschaue, die du heute so eröffnet hast, dann stelle ich fest: das aktuelle Wetter bekommt dir nicht. ??? aber immerhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Und morgen, wenn dir wieder langweilig ist, erstellst du weitere tolle Threads wie "Was programmiert ihr so", "Was kauft ihr zu Weihnachten" oder "Warum liegt hier Stroh"?! Ich möchte nicht unfreundlich sein, aber spar dir so etwas Banales bitte. Also die Frage warum da Stroh liegt finde ich alles andere als banal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
die Alexandra Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Also die Frage warum da Stroh liegt finde ich alles andere als banal.. Ja, eine Antwort darauf würde mich auch mal interessieren. Ein bekannter Film der auf dieser Frage bassert liefert ja leider keine Lösung. Vielleicht sollte man diese Frage mal bie Gallileo Mystery einreichen - obwohl, die kommen am Ende auch selten auf richtige Lösungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ja, eine Antwort darauf würde mich auch mal interessieren. Ein bekannter Film der auf dieser Frage bassert liefert ja leider keine Lösung. Vielleicht sollte man diese Frage mal bie Gallileo Mystery einreichen - obwohl, die kommen am Ende auch selten auf richtige Lösungen Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt. Das bezweifel ich nicht, immerhin hat er mal seinen eigenen Elfmeter gehalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Pff wer ist schon Chuck Norris? Spongebob kann unter Wasser grillen!! Die Frage ist schon komisch gestellt, aber generell find ich es auch so das es im Winter richtig arschkalt ist und auf einem Schlag wirds richtig heiß. Es fehlt irgendwie der Übergang. Ich liebe den Frühling, aber momentan gibts den ja kaum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tetrapack Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Pff wer ist schon Chuck Norris? Spongebob kann unter Wasser grillen!! Die Frage ist schon komisch gestellt, aber generell find ich es auch so das es im Winter richtig arschkalt ist und auf einem Schlag wirds richtig heiß. Es fehlt irgendwie der Übergang. Ich liebe den Frühling, aber momentan gibts den ja kaum Endlich jemand der mich versteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toulio11 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 leider hab ich noch nicht kapiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Als Motorradfahrer fand ich den Sommer bis jetzt auch ziemlich bescheiden. Erst war dauernd schlechtes, kaltes, nasses Wetter, danach ist das Thermometer innerhalb von 2 Tagen von 10 auf 35°+ geklettert, was dann mehrere Wochen angehalten hat. Und dann gings wieder von heute auf morgen rückwärts. Zwar immer noch um die 20° aber immer wieder Regen. Wann soll ich da bitte mal Motorradfahren? Achja, die Klimaerwärmung soll ja nicht unbedingt erwärmen, sondern die Temperaturen extremer machen. Also kann die Klimaerwärmung auch Abkühlung zur Folge haben. Hab mal gehört, dass sie im südlichen Teil Deutschlands dazu führen soll, dass die Winter wärmer und die Sommer kühler werden, bis wir irgendwann kaum mehr Jahreszeiten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Es ist doch längst so, dass die (für mich angenehmsten) Jahreszeiten Frühling und Herbst immer kürzer werden. Erst ist es ewig kalt, dann wird es plötzlich unerträglich heiß und umgekehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Nee... wollt wirklich nur mal erklärt bekommen warum das so is... Ich vermute stark, das es an den Temperaturen liegt. *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 google doch einfach mal. ich hab da folgendes gefunden: Milde und kalte Winter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toulio11 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Weil das eigentlich schon immer so sein sollte! Klimaveränderung haben wir erst, wenn wir ander Ostsee die Palmen das ganze Jahr im Garten wachsen lassen können! Extrem kalte Winter und extrem heiße Sommer gab es auch schon vor 100 Jahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich wette die Durchschnittstemperaturen für Juli liegen nicht höher als in den vergangenen Jahren. Also alles völlig normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.