r3m4 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Guten Morgen, ein Kollege hat ein kleines Problem. Sein Notify zeigt ihm zwar noch jede Mail und sonstigen Eingang an, erinnert ihn aber leider nicht mehr automatisch an Termine wie gewohnt. Kennt ihr eine Einstellung die gesetzt werden muss? Ich habe schon versucht den Kalender zusätzlich in die Überwachungsliste mit reinzunehmen, aber leider auch ohne Erfolg. Vielen Dank euch allen im Voraus und einen schönen Arbeitstag, Jochen Zitieren
Uwe_B Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 an zwei Stellen kann man sich das noch verbiegen: 1. Notify; Optionen-->Notfy...hier kann man für jede Nachrichtenkategorie einzeln das Alarmverhalten des Notify einstellen 2. GW; Werkzeuge-->Optionen-->Datum/Uhrzeit...hier gibt es zusätzlich Alarmoptionen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.