evoc Geschrieben 31. Juli 2001 Teilen Geschrieben 31. Juli 2001 Hi zusammen, hätte da ein kleines Problem. Ich hab den apachen, php und mysql unter win me installiert. jetzt wollte ich die mcrypt libary einbinden. leider hab ich keine anleitung gefunden und mit rumprobiern hab ichs auch noch nicht gepackt. Kann mir einer sagen, wie man generell neue libaries unter php für win einfügt und speziell jetzt die mcrypt? vielen dank im voraus. evoc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 5. August 2001 Teilen Geschrieben 5. August 2001 Hallo, unter www.php4win.de findest du eine phpversion die auch mcrypt enthält. Du musst dann einfach in der php.ini das Semikolon vor der Zeile: ------------------------- ;extension=php_mcrypt.dll ------------------------- entfernen, um die dll zu laden. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
evoc Geschrieben 7. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2001 hi, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> We'll be back... Due to server relocation and intensive maintainance work we needed to put [php4win] offline. We hope to get [php4win] online again within the next two to three weeks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 Hallo, die Seite ist nicht ganz down. Du kannst die aktuelle developer Version unter http://php4win32.sourceforge.net/releases/php-4.0.7-dev-20010611.exe downloaden. In der php.ini musst du außerdem noch den Pfad zu den dlls unter extensions setzen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.