FloKU Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Hallo, ich bin seit wenigen Tagen ausgelernter FiSi. Habe heute von meinem Arbeitgeber das Ausbildungszeugnis erhalten. Hierbei macht mich folgender Absatz etwas stutzig: Bei der Planung, Durchführung und Kontrolle der gestellten Arbeitsaufgaben handelte er stets äußerst selbstständig, zuverlässig und verantwortungsbewusst. Praktische Aufgaben verrichtete Herr xxx sehr zügig bei gleich bleibend guter Qualiät der Arbeitsergebnisse. Meine Frage:Was hat es mit dem "äußerst" auf sich? Mein Gedanke bei diesem Satz ist: nicht so der Theoretiker sondern Praktiker. Was meint ihr dazu? DANKE!! Bearbeitet 15. Juli 2010 von FloKU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boomzilla007 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Spontan kommt mir: "Arbeitet nicht im Team" in den Sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemlord Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ich würde das als "ist zwar nicht Teamfähig, es muss aber wenigstens niemand seine Alleingänge ausbügeln" interpretieren. Also nicht wirklich toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.