ashlay Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 hi eine frage ich habe zwei vpc eine davon hat eine domäne und die zweite wollte ich als unterdomäne dazu führen anpingen können sie sich aber sonst kommt immer die fehler meldung, das der zweite den dafür angegeben pfad nicht findet woran kann das den liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Alte Forensitte: ein Thema, ein Thread! http://forum.fachinformatiker.de/windows-betriebssysteme/140224-dc-dns-server.html Dort hast du die Frage auch schon gestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ashlay Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ja aber des is doch jetzt ein anderes problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ich vermute stark, dass es sich immer noch um das gleiche Problem handelt. Wenn Du die Fragen aus dem anderen Thread beantwortest, dann sollte dein Problem relativ leicht erledigt sein. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.