Franzose Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Es geht in eine Verhandlungsrunde... Alter: 24 Wohnort: Augsburg-Innenstadt letzter Ausbildungsabschluss : Februar 2010 FI-AE Berufserfahrung: von Februar bis dato bei dieser Firma über Zeitarbeit Vorbildung: .NET-Zertifikat, Fachabi-Technik Arbeitsort: Augsburg-Innenstadt Grösse der Firma: 6 Personen Tarif: - Branche der Firma: Webentwicklung von kleinen Hompages bis zu große Webanwendungen Arbeitsstunden pro Woche: 40 Gesamtjahresbrutto: ? (siehe unten) Anzahl der Monatsgehälter: i.d.R. 13 (wenn kein Geld da ist nur 12) Anzahl der Urlaubstage: 28 Sonder- / Sozialleistungen: Wenn Geld da ist noch Urlaubsgeld (Höhe variable) Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): PHP, mySQL & Ajax-Entwicklung von größeren bis kleinen Webanwendungen. Also keine großen gestalterischen Tätigkeiten sondern hauptsächlich technische Arbeiten. Direkter Support mit den Kunden (wie das nun halt so ist, bei kleineren Betrieben). Überstunden werden 1-zu-1 abgefeiert. Nun zu den Umständen: Ich arbeite seit mitte Februar bei dieser Firma über eine Zeitarbeitsfirma und soll im September übernommen werden. Nun hat der Cheffe gemeint, dass wir uns bald mal unterhalten müssen. Nun ich wäre mit ca. 32k € ins Rennen gegangen und hätte mich dann auf so ca 28-30k eingependelt. Ist das zu utopisch oder real? Die 20k € (37,5h Woche) die ich derzeit bekomme findet er zu wenig Achja in meiner Ausbildung war ich eher mit .NET (C#), ASP.NET und Microsoft-Technologien beschäftigt. Vielen Dank und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.