Aika Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hallo, in den Ausschreibungen steht oft: Haben Sie Erfahrungen im Programmieren ....oder schon Hompages für Freunde, Bekannte oder Vereine erstellt. Nun würde ich mir gerne als "Nachweis" eine eigene Homage erstellen, habe dies aber noch nie gemacht. Kann mir jemand sagen, wo,wie ich das kostengünstig und einfach machen kann? Aber nicht vorgefertigt wie jimdo...., das will wohl keiner sehen. Ist es schwer eine Hompage zu erstellen-ohne Vorkenntnisse?? Gruß Aika:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Wenn du bis jetzt keine erstellt hast, dann würde ich jetzt auch keine mehr extra für eine Bewerbung erstellen. Das was dann dabei herauskommt, hinterlässt höchstwahrscheinlich keinen positiven Eindruck bei dem Bewerbungsempfänger. Und ja, eine ordentliche Webseite zu erstellen ist schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aika Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Na ich wollte sie in der Bewerbung nicht gleich erwähnen, aber ausprobieren würde ich es gerne. Gibt es dafür irgendwo "Anleitungen" oder eine Buchempfehlung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteli Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Du kannst lokal auf deinem PC eine Webseite erstellen (zum üben). Dafür legt man einfach .htm oder .html Dateien an. Diese kann man im Editor bearbeiten (Hilfe hierzu findet man bei SelfHTML im Internet). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nibor Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 selfhtml.org Hier findest du viele Codebeispiele W3C HTML Activities hier findest du viele Schritt-für-Schritt Tutorials (vorausgesetzt du kannst Englisch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aika Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Schau ich gleich mal nach. Vielleicht können mir ein paar Leute auch ihre Hompage nennen, damit ich mal sehen kann, wie soetwas aussehen kann/sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hallo, Schützenverein Neutauperlitz 1899 e. V. von mir mit JOOMLA! erstellt und administriert. ist keine "top-seite". aber vielleicht hilfe es dir ja n bißchen weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nibor Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 für den Einstieg findet man auf jeden Fall (fast) alle Joomla-Module, die nützlich sind. @mapr warst du bei dem Weltrekord dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 warst du bei dem Weltrekord dabei? Als Helfer, nicht als Schütze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Kanzlei Ebenfalls mit Joomla erstellt und das auch mit wenig Vorkenntnissen... aber ich bin auch nicht zu 100% zufrieden damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nibor Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 sehr schick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Na ich wollte sie in der Bewerbung nicht gleich erwähnen, aber ausprobieren würde ich es gerne. Gibt es dafür irgendwo "Anleitungen" oder eine Buchempfehlung?? SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aika Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Vielen, vielen Dank -ihr habt mit gut weiter geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.