liric Geschrieben 6. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2001 Hallo Leute, ich mache Webdesign, habe aber leider keine richtige Ahnung von PHP oder Perl bzw. stehe damit erst in den "Startlöchern". Ich möchte in meine Seite nun eine Suchfunktion einbinden, die auf dieser Seite bzw. allen html-seiten im verzeichnis nach bestimmten wörten durchsucht (wie auf fast allen "professionellen" Seiten) Ich habe aber nun keine Ahnung womit ich dies realisieren koennte bzw. wie ? Über eure Hilfe wäre ich euch wirklich sehr dankbar... thx... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 8. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2001 tach... schaun wa mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habi Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Eine sehr gute, tortzdem einfache Suchenfunktion gibts unter http://php.warpedweb.net. Nennt sich SiteSearch und ist wirklich nicht schlecht und dafür sehr einfach zu installieren Gruss Habi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
liric Geschrieben 15. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raudi Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 hey - die sind ja wirklich gut die links gruß euer Raudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.