perfectone Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hallo, nach meinem Umzug geht mein LG sofort in den Stromsparmodus. Ein anderer Monitor funktioniert einwandfrei. In der Systemsteuerung taucht der LG nicht auf. LG funktioniert an einem anderen PC einwandfrei! :confused: Woran kann das liegen und was kann ich tun? VG perfectone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Das der lg sofort in den Stromspar Modus geht kann nur daran liegen das er kein Signal vom Computer erhält. Hast du mal das Kabel überprüft bzw getauscht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 wenn kabel und krams in getestet wurden und in ordnung sind, war DIESER Monitor genau an DIESEM PC vorher im Einsatz? oder ist diese Kombination neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perfectone Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Alles getestet. Monitor funktioniert an einem anderen PC einwandfrei. Monitor war an genau diesem PC vorher angeschlossen und es gab keinerlei Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 hast du evtl auch die möglichkeit sicherzustellen das der PC noch einwandfrei arbeitet? also quasi nen funktionierenden bildschirm mal an deinen pc hängen? bitte den gleichen anschluss nehmen, also nicht mit nem alten Röhrenschirm an den vga gehen und daraus schließen das der flat am dvi arbeiten muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.