etreu Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 Ich will mit Hilfe einer Funktion in einem <div> eine Tabelle einfügen, war bisher allerdings ziemlich erfolglos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 Wenn Du nicht etwas genauer beschreibst, was du vorhast oder mal nen Quellcode postest, wirste wohl auch erfolglos bleiben, denke ich ... Mit so spärlichen Infos kann man leider nicht viel sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 19. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2001 Ich über JavaScript den Inhalt dynamisch ändern. Beim Text ja kein Problem. Jetzt will ich aber bei einem Inhalt auch zwei Bilder einfügen. Beim alten Netscape 4.* und älteren geht das einfach mit der write() Methode des document-Objekts. Im IE wird der Text mit innerText gändert. Nur kann ich über innerText keine Tags einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.