Crash2001 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Soooo, alles mal rüberbeamen nach hier bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Wow, das beamem geht aber richtig schnell heute. Hab auch das Sofa mitgebracht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 *Anlauf nehm und auf Sofa hecht* Coole Sache. Die Getränke hab ich jetzt leider in der andern Soap vergessen. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Dann muss die jemand anderes mit rüberbeamen. Ich hab hier noch ne Flasche Eistee, die wird aber wohl nicht für alle reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich bleib hier erstmal aufm Sofa liegen, um meine Waden zu entlasten. Verdammter Muskelkater! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 *zu Ulf aufs Sofa hops* jemand kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Bei Muskelkater kann ich mich anschließen...*bauchmuskelaua* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 So ihr Luschen, da bin ich *schleppt sich mit Wasser, Bier und Kaffee ab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 @keksi: Höy, vorsichtig. Ich bin verletzt! jemand kaffee? Jor :bimei *Tasse hinhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 *erst mal aufs Wasser stürz* Muss heute viel trinken. Ich will heute Abend noch Blut spenden gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 @ Feli ich trink seit 3 Wochen 3-4 l Wasser am Tag und 5kg sind schun runter ^^ netter Nebeneffekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich trinke eigentlich auch immer viel (zumindest auf der Arbeit, wenn ich zu Hause bin, klappt das nicht soo gut). Aber deswegen alleine purzeln leider keine Kilos bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Wenn man ja nicht immer so besoffen werden würde... dann würde ich auch mehr trinken können. Momentan trinke ich denk ich mal wieder mal zu wenig. Anderseits ist hier ja Klimaanlage und wenn ich körperlich ardingse, trinke ich ja auch literweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 So die 30 Grad sind erreicht hier :cool: Hab schon 1 Liter Wasser und 0,5 Liter Red Bull getrunken. War nicht so gut, jetzt mag mein Kreislauf nicht mehr so richtig :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 böser Red Bull Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Bei uns sind die 32°C schon geknackt, hoffe mal, dass es nicht mehr wärmer wird, reicht auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Der Venti neben mir macht einen guten Job heute! Aber Red Bull kann man doch nicht pur trinken! *Schüttel* Bäh. Wobei so ein Koffein-Flash hin und wieder mal schon ganz cool is. Belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Die Klimaanlage hier verrichtet auch ihren Dienst, aber ich musste eben zum Kunden fahren, waren zwar nur paar Minuten im Auto, aber trotzdem wars da viel zu warm drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Also bisher bewegen wir uns unterhalb der 30° Grenze...Mir zwar noch zu warm, aber besser als 35° oder so ^^ Edith: Aber Red Bull kann man doch nicht pur trinken! *Schüttel* Bäh. Richtig, nur mit Vodka ^^ Bearbeitet 20. Juli 2010 von Eratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Der Threadtitel ist doch mal schön =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 nur weil du Kläuschen so toll findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Und wegen den Wrestlern bestimmt Hast du eigentlich Money in the Bank geguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Der Threadtitel ist doch mal schön =) Hoffentlich sind wir bald schnell durch mit dem thread Verdammt, warum ist ein hobby immer so teuer? jacke ca. 190€ schwimmweste das gleiche. Doch erst nächstes jahr die boote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich glaub ich mach heute mal früh FA Meine beiden Mietzis würden sich freuen, wenn der Dosenöffner mal früher antanzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 nur weil du Kläuschen so toll findest Auch wenn einige ihn falsch, verlogen, etc. nennen. Ich finde ihn toll, so jemanden würde ich gerne als Freund haben. Ich finde, er steht für das ein, was richtig ist und schreckt auch nicht davor zurück seine Meinung zu sagen, auch wenn es unangenehm wird. Hast du eigentlich Money in the Bank geguckt? Klar, direkt gestern nach der Arbeit =) Dieser doofe Miz kriegt ne Chance, während ein Evan Bourne oder John Morrison viel besser ist -.- Das mit Kane fand ich aber cool, endlich kriegt er ne Chance (sry, falls ich dich gespoilert habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge