boeseskeksi Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Sag mal, bin ich eigentlich die einzige hier, die kein BB guckt? :eek Nein ich gugg auch kein BB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich gucks auch nit, da weiß ich sinnvolleres mit meiner Zeit anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Sag mal, bin ich eigentlich die einzige hier, die kein BB guckt? :eek Nein, bist du nicht. Komm da auch nur beim durch zappen vorbei oder wenn ich in MA bin um mich auf das geistige und kulturelle niveau dort zu begeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich kann da auch nicht mitreden. T-20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 weiß einer ob noch ne Staffel Supernatural in Planung ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich schnall grad gar nix oO Oh fein.. ich dachte schon ich bin der einzige... Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter.. ich verstehe es nicht nur nicht, ich weiss nicht mal worum es geht Liegt vielleicht daran, dass ich keinen Fernseher hab, der einen wie auch immer gearteten TV Empfang besitzt.. Fernseher --> DVD Player --> WIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Im Fernsehen guck ich auch kein Wrestling Die deutschen Kommentatoren find ich nit so toll wie die amerikanischen. Die deutschen reden irgendwie viel zu viel über irgendwelche Sachen, nur nicht über die Sachen, die im Ring passieren^^ So, hab FA, BiMo *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 weiß einer ob noch ne Staffel Supernatural in Planung ist ? Staffel 5 oder 6 sollte demnächst in Amiland kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Da fang ich ja direkt an, Lost nachzutrauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Sag mal, bin ich eigentlich die einzige hier, die kein BB guckt? :eek[...]Ich glaube ich habe seit bestimmt 6 Monaten gar kein TV mehr geschaut ausser in irgendwelchen Fressbuden. Von daher wusste ich noch nichtmals, dass schon wieder eine BB Staffel dran ist, geschweige denn, wer da alles drin ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Staffel 5 oder 6 sollte demnächst in Amiland kommen. 5 hab ich grad zuende gesehen ^^ das war die mir bekannte lezte staffel ( ich guck alles nur auf ENG) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich seh das Haus nur manchmal kurz beim durchschalten...registriere es, frage mich, ob das immer noch läuft oder schon wieder und schalte weiter :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich halte die Skip-Taste der Fernbedienung immer gleich gedrückt, wenn ich das ominöse Logo wahrnehme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 gucke eigentlich auch kein BB, mein Mann macht das immer an und wenn ich gerade wirklich nix zu tun hab, dann sitz ich bei und lese irgendwas und höre zu...deshalb kann ich auch einigermaßen mitreden :beagolisc edit: mach jetzt FA, bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich schnall grad gar nix oO Was soll ich denn sagen, ich bin schon vor 1,5 Folgen ausgestiegen (BS)und keiner sagt mir was los war die letzten 2 Wochen *Umguck* Wo ist Enno hin, und dgr hab ich auch schon vor 2 Folgen vermisst. *grummel* Keiner erzählt mir was *mecker* Ach ja, Wrestling und BigBrother sind doof :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 dgr is doch da. grad noch gepostet. raggis is in urlaub und enno auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Argh, mein pod is strohmlos. Das is so leise hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 und ich hab nächste Woche Urdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich hab erst in 6 wochen und der rest von dieser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich hab die ersten beiden Augustwochen Urdings. Bin seit ner viertel Stunde überfällig, aber ich bastel grad so eine tolle GUI :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Da sieht man mal wieder warum ich Single bin.. ich bin so unscheinbar, dass ich sogar dann übersehen werde, wenn ich grad noch gepostet hab *frustriert guck* Frauen sind sooooo gemein zu mir .. *Auf Couch fläz und traurig in Feierabend verabschied* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 armes dgr *am Kopf kraul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ohhh...armes tuck tuck... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich düs auch ab. Bis morgen! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ich bin so unscheinbar, dass ich sogar dann übersehen werde, wenn ich grad noch gepostet hab *frustriert guck* Frauen sind sooooo gemein zu mir .. *Auf Couch fläz und traurig in Feierabend verabschied* *durchknuddel* Ich hab die ersten beiden Augustwochen Urdings. :bimei dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge