Ntl Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Morgen Soapies raggis is in urlaub und enno auch. Bin ich etwa die einzige, die das gesehen hat? Oder hat Feli Narrenfreiheit? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Moin Ist für mich zu früh, um mit Steinen jetzt um mich zu werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Moin. Für mich nicht Steineee, frische Steine!! *Kaffee ausfsetzt* *großes Bergfest-Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ohne die BS Tage in der Woche bin ich bei 5 Tagen Betrieb so demotiviert xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy Was soll ich denn sagen, ich bin schon vor 1,5 Folgen ausgestiegen (BS)und keiner sagt mir was los war die letzten 2 Wochen [...]Hmmm... wenn du das wirklich wissen willst, kannst du das ja nachlesen. Ich könnte es jedenfalls auch nicht wirklich zusammenfassen momentan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Guten Morgen zusammen... Morgen Soapies Bin ich etwa die einzige, die das gesehen hat? Oder hat Feli Narrenfreiheit? :eek Ups...*schnell vor den Steinen wegduck und in die Kuschelecke flieh* Naja, alle die das sonst immer gleich sehen haben wohl urdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich auch nicht, ich war die letzten 2 Wochen im Außendienst und war somit kaum hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 @Feli: Oder sind noch nciht so wirklich wach, da sie schlecht geschlafen haben. Muss heute vorm schlafen gehen dringend das wasserbett noch was auffüllen. Ich glaub das hat sich was gesetzt und war vorher schon zu wenig Wasser drin... Einerseits ist so ein Wasserbett ja ganz bequem, aber anderseits schlafe ich doch lieber auf Matratze. Da muss man kein Wasser nachfüllen und ich kann mich einfacher umdrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Guten Morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Einerseits ist so ein Wasserbett ja ganz bequem, aber anderseits schlafe ich doch lieber auf Matratze. Da muss man kein Wasser nachfüllen und ich kann mich einfacher umdrehen. Sag mal, wenn Du mal nichts zu "jammern" hast, müssen wir uns Sorgen machen, oder? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 So hab doch nur 2 Tage Urdings bzw. Feierfrei gehabt. Mei war das ne Megamonsterfete. Geilster Schwörmontag ever. Puh also das ich gestern nicht ardingsen war war eine sehr weise entscheidung. Bin erst irgendwann gegen Sonnenaufgang richtung Bett gewankt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Morgen, irgentwie is heute wieder so ein tag wo ich gar keine lust habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 In letzter Zeit werden hier im Forum auffällig oft steinalte Threads ausgebuddelt.:old @Enno: Cool, klingt ganz nach meinem Geschmack, da krieg ich gleich wieder Bock auf Wochenende :floet::bimei Was war denn so das grobe Programm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 @Ulf FEIERN! Aufm Münsterplatz waren Mofarocker und Helter Skelter aufm Rathausplatz die Lollipops (klasse Coverband) Und in sehr vielen Kneipen und auf der Straße davor auch LiveBands. Man braucht also nur 3 Meter weiter zugehen und hatte die nächste Live Band. Ulm ist am Schwörmontag also eine riesige Freiluftbühne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Muss heute vorm schlafen gehen dringend das wasserbett noch was auffüllen. Ich glaub das hat sich was gesetzt und war vorher schon zu wenig Wasser drin... Bei mir ist es das gleiche. Vorher ging es, dann hab ich den Conditioner rein und auf einmal sack ich da tiefer in die Matratze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Mooiiiinnnn.... man bin ich müde, könnte jetzt einschlafen :schlaf: @keksi zum Thema Supernatural "The CW officially renewed the show for a sixth season on February 16, 2010" Supernatural (TV series) - Wikipedia, the free encyclopedia Ich bin bei Staffel 2, gefällt mir bis jetzt ganz gut Wo schaut ihr die Serien eigentlich immer alle an??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Nachtrag aktuelle Schätzungen gehen von ca. 150.000 bis 175.000 Partypeopel zum Schwörmontag aus. Und das in einer stadt die "nur" 120.000 Einwohner hat. allein auf dem Münsterplatz waren ständig ca. 12.000 Leute anwesend. Und das bei kostenlosem Eintritt. Also ist man auch nicht den ganzen Abend dort geblieben sondern immer mal wieder weiter gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 @Enno: Damn, da werd ich neidisch. Aber zum Glück wird man in Sachen Party in der Hauptstadt auch bestens versorgt. Bloß solche riesen Events sind auch immer was Besonderes. Öhm ... <--> ? ôO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Moing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Bei mir ist es das gleiche. Vorher ging es, dann hab ich den Conditioner rein und auf einmal sack ich da tiefer in die Matratze.Ja genau - den haben wir am Samstag oder Sonntag da reingemacht. Haben zwar an dem Tag auch noch was aufgefüllt, aber anscheinend nicht genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Moin Ihr ollen Nachmacher Mooiiiinnnn.... man bin ich müde, könnte jetzt einschlafen :schlaf: @keksi zum Thema Supernatural "The CW officially renewed the show for a sixth season on February 16, 2010" Supernatural (TV series) - Wikipedia, the free encyclopedia Ich bin bei Staffel 2, gefällt mir bis jetzt ganz gut Wo schaut ihr die Serien eigentlich immer alle an??? ich hab die Serien auf dem Rechner oder ich streame bei kino.to oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ja genau - den haben wir am Samstag oder Sonntag da reingemacht. Haben zwar an dem Tag auch noch was aufgefüllt, aber anscheinend nicht genug. gut, dann geht es ja nicht nur mir alleine so. Also nachher Wasser auffüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 @Moni und Crash: Baut euch doch ein kleines Whirl-Wasserbett und macht Brausetabletten mit rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 moorgen ... *bald we? *seufz* :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Guten Morgen. Also ich hab die meisten Serien auch auf meinem Rechner, bzw auf DVD (aber nur wirklich gute, also NCIS und Chuck ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge