Zum Inhalt springen

Nr. 299 - Joggende Wrestler, Kläuschen & das Mysterium um NTLs Knieschmerzen

Crash2001

Empfohlene Beiträge

Dann mach ich mal mit...

Grey's Anatomy, Scrubs, zählen die Simpsons auch? :rolleyes:

Dr. Who habe ich auch geliebt (die neueren Staffeln mit Christopher Eccleston und David Tennant, auch wenn es lange gedauert hat, bis ich mich an letzteren gewöhnt hab)

Früher habe ich uuunheimlich gerne Charmed geguckt. Ich schäme mich nicht mal dafür!

Navy CIS habe ich auch gerne geguckt, aber irgendwann war einfach die Luft raus...

Das allerbeste ist sowieso Geheimnisse des Universums :)

• Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Alf werd ich glaub ich nie unlustig oder langweilig finden.

So am Wochenende zum Frühstück 1-2 Folgen ist ziemlich angenehm finde ich. Und über seine behämmerten Kommentare kann ich mich heut noch kaputt lachen - und sei's um der Nostalgie Willen.

Andere von mir gern gesehene Serien: Lost (one & only No. 1), Scrubs, Southpark und Switch Reloaded (ach ja, Simpsons, danke Ntl)

Gast River Tam

Ja Bones ist total Klasse genauso wie Castle.

Bin im Moment noch am überlegen, welche Serie ich mir als nächstes kaufe.

Schwanke zwischen True Blood, Gossip Girl und Dexter.

Gast River Tam

Buffy ist und bleibt für mich die absolute Nummer 1 :)

Habe bis jetzt wenige Serien gesehen die vielleicht dicht rankommen (z.B. Veronica Mars, Firefly), aber keine wird Buffy je vom Thron stoßen können :D

Liegt vielleicht auch daran, dass die Serie mich fast durch meine ganze Jugend, immerhin 6 Jahre, begleitet hat :)

Na gut, wenn wir dabei sind, welche Serien wir gut finden:

NCIS, Chuck, Two and a half men, Scrubs, The IT Crowd, Big Bang Theory, E-Ring (leider nur eine Staffel), NCIS Los Angeles, Criminal Minds, The Mentalist, Numb3rs

Waren jetzt erstmal die, die mir so spontan einfallen :D

King of Queens!! Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie - Arthur ... *sing*

Two and a half man dagegen kann ich rein gar nichts abgewinnen. Die Debatte darum hatte ich gestern abend mit nem Kumpel (als die Serie grad lief). Mir sind die Jokes da einfach viel zu platt (oder ich kapier sie nicht vor lauter Plattheit) und es werden Lacher eingespielt, wo ich nie welche erwartet hätte :rolleyes:

Gast River Tam

O.C. California ist toll und welche Serie man hier auch noch nennen sollte ist One Tree Hill. Die hat sich gut entwickelt und in den USA wird gerade die 8. Staffel gedreht.

Bei Comedy-Serien stehen Psych und How I met your mother ganz hoch im Kurs.

Friends war auch schön :)

Friends ist natürlich ein muss :)

was noch so ganz gut ist, z.b. Hör mal wer da Hämmert, Hinterm Sofa an der Front oder Still Standing

@Ntl: soweit ich weiß nein, aber das kann sich ja wieder ändern.

Bearbeitet von xucha

King of Queens!! Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie - Arthur ... *sing*

KoQ hat irgendwie so den Effekt: Du guckst eine Folge und denkst, man das ist die beste. Du guckst die nächste: Man, die ist auch geil. Usw. Ich liebe die beiden.

Kennt jemand von euch Drawn together? Das ist total crazy, aber gut. Weiß gar nicht, ob das noch kommt.

Damals hab ich:

Mein Vater ist ein Außerirdischer, Eine starke Familie, Roseanne, Alle unter einem Dach, Full House geguckt.

Dann von den neuen KoQ, Buffy, Charmed, Sex and the City, Eine himmlische Familie, Simpsons, Family Guy, Tru Calling, Dollhouse, Desperate Housewives, What's up Dad?, Two and a half men.

Das sind so die Hauptserien die ich versuche regelmäßig zu gucken, wenn sie laufen. Supernatural hab ich auch ne Zeit lang gesehen, imo aber auch nicht mehr so. Und für Lost hab ich mich noch nie interessiert.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...