dgr243 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Oder System / Funktion existiert gar nicht... Auch ein klassischer Layer 0 Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Kommt bei mir auch auf Wetter und Laune an wann ich was gucke und wieviel. So hab ich die Serien auf DVD, da ist dann keine nervige Werbung und man schafft schonmal mehr Serien innerhalb der gleichen Zeit, wie im TV. Bin vom Mittag wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 und was gabs bei dir? Wir waren beim Dönermann. Son bischen Dönertier zwischen Brot Irgendwie komisch wie extrem doch sowas simples wie nen Döner, regional unterschiedlich ausfallen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Bei uns gabs Hähnchendöner in der Kantine, war ganz lecker, auch wenn das Brot etwas zu knusprig war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Cerialien Yhogurt + Mohnbrezel oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 2 Joghurt und das wars.....unsere Kantine ist nicht gerade berauschend... @Serien: gucke wenn ich Zeit habe, bzw. wenn's gerade im TV läuft und meistens mach ich noch so Sachen wie Kochen, Putzen oder Bügeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Brötchen mit Käse und Kinderriegel :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 nix... ich koch lieber abends in ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Der Rest der Abteilung holt sich regelmäßig was bzw. bestellt was. War dann aber lieber in der Stadt und hab mir Brötchen, so Hähnchenstreifen und ne Müllermilch geholt. Jetzt noch ne Eisbombe und es wär perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 @RiverTam also nicht wirklich alles zusammen? Oder hast du den Kinderriegel auf das Käsebrötchen draufgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich kreiere auch immer sowas. Versuch mal Kakao mit Apfelsaft (aber bloß keine Apfelschorle). Gibts so sogar zu kaufen (hab ich aber erst nach meinem Experiment entdeckt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 hört sich Abenteuerlich an muss ich mal probieren Mal ganz davon abgesehen esse ich auch Brötchen mit Käsescheibe und Marmelade oben drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ihr seid ja alle Geschmackspervers Mein Mittag: 2 Kippen + 1 Kaffee ... Arg...wer keine mimimimi mag hier aufhören zu lesen...es ist so ekelhaft warm bei mir... noch paar Minuten, dann raus aus dem Ofen und ab in meinen kühlen Keller, der muss entrümpelt werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Käse + Marmelade hab ich schon öfters gesehen. Was auch lecker ist: Brötchen mit Chips drauf...bzw. lieber eher aushöhlen und reinquetschen. Das krümelt nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 @RiverTam also nicht wirklich alles zusammen? Oder hast du den Kinderriegel auf das Käsebrötchen draufgelegt. Ne, aber ist n guter Tipp Käse mit Nutella ist ja eigentlich auch ganz lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ihr seid ja alle Geschmackspervers Mein Mittag: 2 Kippen + 1 Kaffee ... Arg...wer keine mimimimi mag hier aufhören zu lesen...es ist so ekelhaft warm bei mir... noch paar Minuten, dann raus aus dem Ofen und ab in meinen kühlen Keller, der muss entrümpelt werden ^^ Kippe+Kaffee ist mein Frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 [...]Mal ganz davon abgesehen esse ich auch Brötchen mit Käsescheibe und Marmelade oben drauf ^^Das ist ja auch legga. :beagolisc: Oder aber Wurst mit Marmelade drauf. Schmeckt je nach Wurst und Marmelade auch sehr gut wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 und ich dachte nur ich wär Schwanger, bis jetzt hatte ich aber noch keine komischen Gelüste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Und man kann natürlich jede Art von Schoki auf Brot/Brötchen legen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ein Schokokuss z.B. ist total lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 @ xucha ich hatte son krassen Bock auf Granny Smith Äpfel als ich Schwanger war, das war unnormal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Kinder Country auf Brötchen ist auch toll. Und ich finde Paprikachips und Rotwein genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 @feli: ist brötchen mit chips nicht etwas trocken? @keksi: sonst isst du kein Obst? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Mettbrötchen + Schmierkäse + Zwiebeln + Salz Kakao + Apfelsaft Salami + Apfelmus Brötchen + Nutella + Kinderwurst salzige Chips + starkes holländisches Lakritz Erdnussflips + starkes holländisches Lakritz salzige Riffle Chips + Apfelringe Brötchen + Kartoffelpüree Das sind so die Kombis die ich schon ausprobiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 doch aber Granny Smith sind ultra sauer ich bin eher son Bananen und Pfirsich Esser. Aberich hab von diesen Äpfeln wirklich mörderisch viele gegessen, bis ich nimmer konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge