Zum Inhalt springen

Nr. 299 - Joggende Wrestler, Kläuschen & das Mysterium um NTLs Knieschmerzen

Crash2001

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen alle zusammen...Uiiii nachher "Ausserordentliche Dienstversammlung". Da bin ich ja mal gespannt ^^

@Dönerbrotaufstrich

Wäre nen Versuch wert, mir ist der Döner aber zu schade um den durch den Häcksler zu jagen :(

• Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen. :e@sy

Ist es noch lange bis WE? Bin diese Woche irgendwie sooooowas von unmotividingens... :rolleyes:

[...]Was is eigentlich aus dem Soaptreffen geworden? War da nicht mal was?
Das letzte war mal vor paar Jahren - joa.... lang lang ists her... :rolleyes:

Irgendwas war da wohl, aber in der Zeit, in der ich nciht aktiv mitgelesen habe - daher keine Ahnung, was genau...

Guten Morgen zusammen...

wie gut das fer-dings-ien-bums sind, da ist die autobahn immer so schön leer :)

@crash

Ja, vor ein paar Jahren weiß ich, aber irgendwie war mir so, als wäre vor kurzem auch was gewesen. Und hat dann nicht stattgefunden oder so. Weiß aber nicht, obs neue Planungen gibt.

@enno

Das sieht auf dem Bild aus, wie so eine cremefarbene Ledercouch irgendwie. Sollte aber silber sein, oder?

Gast River Tam

Moin,

es ist gefühlter Freitag, aber wenn ich in Kalender schau steht da Donnerstag :(

Und es ist so eklig schwül heute, alles doof :(

Immerhin hab ich mal mehr als 8 Stunden geschlafen und vor mir steht ne eiskalte Fritz-Cola. Damit kann ich leben :cool:

Wir sind auch voll verplant. Fahren morgen gen Osten, sind da Samstag den ganzen Tag auf ner Hochzeit eingeladen, Sonntag zum frühstücken verabredet, danach bisschen den Geburtstag von meinem Freund mit seiner Familie nachfeiern, Montag noch paar Sachen erledigen und dann nach Hause düsen...

Dafür ist dann die Horrorwoche hinter mir hier. Horrorwochen sind Wochen, wo meine beiden Kollegen gleichzeitig im Urlaub sind und ich unsere Abteilung bin. *schon auf fr freu*

Wir sind auch voll verplant. Fahren morgen gen Osten, sind da Samstag den ganzen Tag auf ner Hochzeit eingeladen, Sonntag zum frühstücken verabredet, danach bisschen den Geburtstag von meinem Freund mit seiner Familie nachfeiern, Montag noch paar Sachen erledigen und dann nach Hause düsen...

Nach osten fahre ich erstmal nich so bald wieder, dafür fahren wir nächstes we nach Klagenfurt (Südosten).

Mohoin!

Auch ma cool. Da kommt der Azubi 20 nach 8 in die Firma und keiner is da :D Kein Admin, kein Entwickler, kein Support-Mensch, niemand. Also erstma für alle Kaffee gekocht und Spülmaschine ausgeräumt, so wie es sich für einen braven Azubi gehört :hells:

@Enno: Sieht gut aus. Und die 5 Fernbedienungen - kannst du die auch immer auf Anhieb fehlerfrei dem passenden Gerät zuordnen? :D

Urlaub

Steine?

@feli

Jep. eigentlich ist die so silber-grau-matt. Kann man schlecht beschreiben.

Aber das Handy macht echt ne komische Couch draus. :)

Dann brauch ich nur noch nen neuen Tisch und ne Lampe dazu. Dann sollte das Wohnzimmer bis auf Deko fertig sein. :)

Muss mal kucken ob das mit ner besseren Cam hinhaut.

Jep Planungen zu nem Soap-Treffen gabs mal von meiner Seite. Da aber an den beiden WEs wo ich konnte es zu kurzfristig wurde und am dritten WE an dem ich dann nicht konnte sich keiner fand ders dann weitergeplant hätte verlief es sich im Sande. :)

Edit meint:

sind doch nur 4 FB + 1 Maus + 1 Tastatur

Und ja die 4 VB kann ich auf Anhieb und im Schlaf zuordnen.

weiss = Licht

grau = Stereoanlage

linke schwarze = Fernseher

rechte schwarze = Windows 7 MCE-Fernbedienung

Bearbeitet von Enno

@ulf

Steine? Nicht schon wieder :eek Es war ja auch gar nicht mein Urdings gemeint, ich provitiere also auch gar nicht davon, im Gegenteil :D

@enno

Na, dann mal auf in die nächsten Planungen, sonst wird das in diesem unserem Soapleben nichts mehr^^

Mohoin!

Auch ma cool. Da kommt der Azubi 20 nach 8 in die Firma und keiner is da :D

Hatte ich heute auch, aber leider hat jemand die DAUs von der Leine gelassen.

*DAU-Keule suchen geh*

*IT-Crowd-AB bastel*

*Kaffee holen geh*

So, jetzt kanns losgehen :D

Ich bin begeistert von meinem Kaffee *schlürf*

Ich hab jetzt erstmal 1 1/2 Wochen sturmfrei, da Frauchen sich schon heut auf den Weg an die Ostsee macht.

Memo an mich: Einladungen für Skatabend mit den Jungs schreiben. Es gibt Whiskey, Zigarren und schmutzige Witze. Muahaha

Ich brauche Urdings :(
Hast du denn schon das rosa Formular ausgefüllt, damit du das gelbe Formular bekommst, durch das du das grüne Formular bekommst, was du für das blaue Formular brauchst? Alles natürlich in doppelter Ausführung und mit Durchschlag. :rolleyes:;)

Hast du denn schon das rosa Formular ausgefüllt, damit du das gelbe Formular bekommst, durch das du das grüne Formular bekommst, was du für das blaue Formular brauchst? Alles natürlich in doppelter Ausführung und mit Durchschlag. :rolleyes:;)

Aber mit dem blauen Formular bekommt man doch gar nicht den Passierschein A 38, steht doch so im neuen Rundschreiben B 65 :mod:

Gast River Tam

Ich muss auch noch 2 Wochen warten bis zu meinem Urdings.

Dafür sinds dann aber auch 3 Wochen :D

Solange hoffe ich, dass unsere Anwendung sich vernünfitg verhält. Betreue die zurzeit alleine.

Hat jemand hier ne PS3 und interessiert sich für 'Move' ?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...