r26t01 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Erstmal bis später, müssen jetzt raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 weder noch. zum Glück ist das bei mir einfacher. weisses Formular aus der rechten obereren Schublade genommen. Datum eingetragen und auf den Schreibtisch links von mir geschoben. Und dann auf den Urdings freuen. Meinst ist KW 34 Weis aber nicht was ich mit dem Rest noch machen soll. Hab dann Weihnachten noch ne Woche und hier und da mal nen Tag und trotzdem noch 9 Tage Resturdingens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Sechs wochen noch bis urdings und dann 2 wochen sportliche betätigung, wo nach ich wahrscheinlich noch mal 3 wochen urdings brauch um mich zu erholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 wollten wir nicht rag mal besuchen fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 weisses Formular aus der rechten obereren Schublade genommen. Datum eingetragen und auf den Schreibtisch links von mir geschoben. Und dann auf den Urdings freuen. Jep, so gehts bei mir auch in etwa. Weis aber nicht was ich mit dem Rest noch machen soll. Hab dann Weihnachten noch ne Woche und hier und da mal nen Tag und trotzdem noch 9 Tage Resturdingens Das möchte ich mich auch mal sagen hören Ich hab jetzt noch 21 Tage für dies Jahr. 10 gehen für die ersten beiden Augustwochen drauf. 5 in der Weihnachts-Neujahrszeit. Bleiben noch 6 (+ Überdingse) und die werd ich nach Herzenslust vor und hinter Wochenenden legen, um zwischendurch nochmal an die Ostsee zu düsen oder so. Jo, der Plan gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 mooorgen Probierst Du den heute Abend aus? Dann bin ich gespannt, auf Deinen Bericht morgen. Ansonsten...wenn was übrig bleibt...ich komme nee ist kein dönersalat geworden... "nur" normaler chefsalat mit lecker ciabatta und knobicreme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Das möchte ich mich auch mal sagen hören Was würdest du dann zu letztem Jahr bei mir sagen. Durch Resturdings und immer vor mir hergeschobenem alten Urlaub und keinen hats Interessiert. Jetzt kam man drauf und wir musst ihn bis zum 31.1.2010 abgebaut haben. MUSSTE ich im Jahre 2009 insgesamt 72 Tage Urdings machen. Das ist dann echt schwerstardings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 wollten wir nicht rag mal besuchen fahren. Stimmt, da war mal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 MUSSTE ich im Jahre 2009 insgesamt 72 Tage Urdings machen. Boah du arme Sau Wir sollen/dürfen aber auch keinen Urdings mehr fürs Folgejahr bunkern - es sei denn es ist begründet (Termindruck oder so) und ausdrücklich vom Abteilungsleiter genehmigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 @dgr Das klingt doch genauso lecker @soaptreffen Wollen wir das vielleicht mal für den Herbst in Angriff nehmen? Wenn wir lange genug nen Termin festnageln, sollte doch fast jeder können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 @ dgr oh auch mal wieder da @ Soaptreffen ich hoffe das es was wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Boah du arme Sau Weist du was das heist? mach mal soviel Urdings. Und versuch dann wieder ins Ardingsen reinzukommen. das ist echte schwer. Jup, plant mal was mit Treffen. Wer hat die größte Bude? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Weist du was das heist? Ich kann mich noch an die Semesterf ... ähm vorlesungsfreie Zeit damals in BI erinnern. Das waren ja auch immer 2,5 - 3 Monate. Und ja, man wird schon irgendwie ein anderer Mensch in einer so langen Zeit ohne was zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 /ignore Keksi *grrr* Jupp war auch lecker.. Doof nur, dass ich um 0 Uhr dann scho wieder Hunger hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Habe noch 28 Tage Urdings dieses Jahr und noch ist nix geplant. Zumindest die nächsten 4 Wochen kann ich nicht nehmen, da meine Kollegen in der Zeit Urdingsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 /ignore Keksi *grrr* Jupp war auch lecker.. Doof nur, dass ich um 0 Uhr dann scho wieder Hunger hatte dgr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 @soaptreffen: Ich würd sagen xucha hat den meisten platz, die bauen ja grade n haus*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ja, NRW finde ich auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 @soaptreffen: Ich würd sagen xucha hat den meisten platz, die bauen ja grade n haus*gg* Woher nur wusste ich, dass das kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Vorallem, noch kann man bestimmt auch die Wände rauslassen und nen grossen Tanzsaal draus machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Und viel kaputt machen kann man da in der Zeit auch nicht @crashi Du bist doch auch dabei, oder? Bestände die Möglichkeit, dass noch mal bei Deinen Eltern im Garten zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Wenn es zeitlich passt, werde ich wohl auch wieder dabei sein. Bei meinen Eltern wird das nach dem letzten Treffen wohl nichts mehr geben, da es ihnen erstens zu stressig war und ich zweitens ja noch oberhalb von Hamburg wohne jetzt und das was doof zu organisieren ist von der Ferne her... Damals war ich ja noch in der Ausbildung und wohnte noch bei meinen Eltern bzw danach war ich zumindest noch jedes oder jedes zweite WE zu Hause bei meinen Eltern. Da war das noch kein Problem. Vielleicht klappt das ja bei allesweg' Eltern noch, falls die Baumassnahmen nicht zu lange gehen dort. Ansonsten muss man sich halt mal einen Campingplatz oder Hotel mit angeschlossener Wiese aussuchen, um das dort dann zu machen. Oder hat evtl jemand anders noch die Möglichkeit, das bei sich oder den Eltern zu machen? Bearbeitet 22. Juli 2010 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 hmmm Soap Treffen Thread ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Unser "Garten" ist nicht sehr groß und wir haben wenig Schlafplätze, aber ich könnte mal fragen... Mit wie vielen sind denn so zu rechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Also beim letzten Treffen warens ca. 25 Leute insgesamt, die da waren minus 2 die im PKW irgendwo geschlafen haben und die meiste Zeit eh nicht da waren minus nochmal ca. 2-6 Leute, die nach dem Treffen dann noch nach Hause gefahren sind in der Nacht. Also grob um die 15-20 Leute, die da geschlafen haben. Wie viele das jetzt sind, weiss ich aber nicht, die daran Interesse haben... Und einige Altsoapies sind ja auch nicht mehr wirklich (oder nur noch in unregelmässigen Abständen) aktiv hier. *Richtung dooley, doc, flame, popeye, pinnie, allesweg, ingh u.s.w schau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge