Eratum Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 @Enno: Reaktion: Belustigt über meinen Zustand und die Aktion an sich Und natürlich freudig nicht selber zum Bäcker zu müssen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Sooo.... verabschiede mich jetzt schonmal ins WE. t - 2 Minuten The final countdown *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 t - 220 Min :bimei bis Urdings T- 10'320 Min bis Urdings :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Als ich 'damals' am WE morgens nach Hause gekommen bin, musste meine Mutter schon aufstehen und zur Arbeit. Wir haben uns dann ums Badezimmer gestritten Brötchen habe ich nie mitgebracht.... Jetzt hab ich n schlechtes Gewissen Edit: Toll jetzt sind so Möchtegern-Rapper hier in der City. Die Musik ist total nervig. Bearbeitet 23. Juli 2010 von River Tam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 t-63620min bis urdings unt t-260 min bis FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 t-?? bis Urdings. Aehm, also bis zum 20.8. und t-40 bis FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 t- 136 bis fa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 t-64 bis FA und Urdings Aber die Motivation ist schon weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 t-120 mag nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 So FA. Machts gut und BiMo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 t-195 ich mag schon lange nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 T-135 Eigentlich müsste ich mich dran machen und ein Pflichtenheft für eine neue Applikation verfassen. Aber aufn Freitag? Ich weiß ja nich... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 t - 124 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ich fang jetzt auch nix großes mehr an. Muss noch n Projektauftrag schreiben und an ner JSF-Seite weiterbasteln. Hab aber keinen Bock mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 T-81 *schlepp* Kannnichmehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 t-76 das noch soooooooooooooooooo lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Brainstorming: Liste der mimimimimimi-Dinge - Wetter - Uhrzeit - Essen *weiterreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Brainstorming: Liste der mimimimimimi-Dinge - Wetter - Uhrzeit - Essen *weiterreich* - zu wenig schlaf - keine zeit zum zocken - viel zu lange bis urdings *weiterreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Brainstorming: Liste der mimimimimimi-Dinge - Wetter - Uhrzeit - Essen - zu wenig schlaf - keine zeit zum zocken - viel zu lange bis urdings - Kaffee schmeckt bäh - Spritpreise - Schüler haben Sommerferien, ich nicht - Schon wieder kein Kuchen von Oma - Morgen 6 Stunden Auto sitzen *weiterschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Brainstorming: Liste der mimimimimimi-Dinge - Wetter - Uhrzeit - Essen - zu wenig schlaf - keine zeit zum zocken - viel zu lange bis urdings - Kaffee schmeckt bäh - Spritpreise - Schüler haben Sommerferien, ich nicht - Schon wieder kein Kuchen von Oma - Morgen 6 Stunden Auto sitzen - Kippen alle - Geld alle - Distributor doof - Kunde doof - Tape Device am ***** *weiterschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Brainstorming: Liste der mimimimimimi-Dinge - Wetter - Uhrzeit - Essen - zu wenig schlaf - keine zeit zum zocken - viel zu lange bis urdings - Kaffee schmeckt bäh - Spritpreise - Schüler haben Sommerferien, ich nicht - Schon wieder kein Kuchen von Oma - Morgen 6 Stunden Auto sitzen - Kippen alle - Geld alle - Distributor doof - Kunde doof - Tape Device am ***** - kein Handyempfang - Handy-Akku alle - Baustellen - TV Programm *weiterschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Liste der mimimimimimi-Dinge - Wetter - Uhrzeit - Essen - zu wenig schlaf - keine zeit zum zocken - viel zu lange bis urdings - Rückenaua - Kaffee schmeckt bäh - Spritpreise - Schüler haben Sommerferien, ich nicht - Schon wieder kein Kuchen von Oma - Morgen 6 Stunden Auto sitzen - t- zu lang bis FA - Kippen alle - Geld alle - Distributor doof - Kunde doof - Tape Device am ***** - kein Handyempfang - Handy-Akku alle - Baustellen - TV Programm Neueigkeiten fett markiert... *weiterschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Liste der mimimimimimi-Dinge - Wetter - Uhrzeit - Essen - zu wenig schlaf - keine zeit zum zocken - viel zu lange bis urdings - Rückenaua - Kaffee schmeckt bäh - Spritpreise - Schüler haben Sommerferien, ich nicht - Schon wieder kein Kuchen von Oma - Morgen 6 Stunden Auto sitzen - t- zu lang bis FA - Kippen alle - Geld alle - Distributor doof - Kunde doof - Tape Device am ***** - kein Handyempfang - Handy-Akku alle - Baustellen - TV Programm - Wind nervt - Trinken alle - PC doof - Straßenmusik doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Liste der mimimimimimi-Dinge - Wetter - Uhrzeit - Essen - zu wenig schlaf - keine zeit zum zocken - viel zu lange bis urdings - Kaffee schmeckt bäh - Spritpreise - Schüler haben Sommerferien, ich nicht - Schon wieder kein Kuchen von Oma - Morgen 6 Stunden Auto sitzen - Mittwoch 8 Stunden Zug fahren - nur eine Woche Urdings /edit HA ich habs geschafft man kann keine buchstaben mehr eingeben in meinem Taschenrechner Bearbeitet 23. Juli 2010 von boeseskeksi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Liste der mimimimimimi-Dinge (zusammengeführte Fassung) - Wetter - Uhrzeit (zu früh oder t- zu lang bis FA) - Essen - zu wenig schlaf - keine zeit zum zocken - viel zu lange bis urdings - Rückenaua - Kaffee schmeckt bäh - Spritpreise - Schüler haben Sommerferien, ich nicht - Schon wieder kein Kuchen von Oma - Morgen 6 Stunden Auto sitzen - Kippen alle - Geld alle - Distributor doof - Kunde doof - Tape Device am ***** - kein Handyempfang - Handy-Akku alle - Baustellen - TV Programm - Wind nervt - Trinken alle - PC doof - Straßenmusik doof - Mittwoch 8 Stunden Zug fahren - nur eine Woche Urdings *weiter reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge