Eratum Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 So ich komm mal kurz in meinem Urdings reingeschneit, weil ich euch nicht vorenthalten will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Juchhuuu ich lebe noch. Hab ab Mittwoch auch wieder nen neuen Job. Werde dann also denke ich mal wieder öfter hier sein wenn das von da aus geht. *für morgen früh Frühstücksbuffett und ne Riesentorte in den Kühlschrank stell* Lasst es euch schmecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Moinmoin zusammen. :e@sy [...]Hab ab Mittwoch auch wieder nen neuen Job. Werde dann also denke ich mal wieder öfter hier sein wenn das von da aus geht.[...]Na das klingt doch mal gut. Wusste aber gar nicht, dass du zurzeit keinen hast... [edit] Hier ist es voll neblig. Mal schauen, wie lange der anhält... eben auf der Autobahn (bin heute mal mitm Auto gefahren weil ich noch was mitnehmen musste) wars eines weniger neblig und dennoch krochen die Leute wie sonst was und hatten anderseits aber oftmals ncihtmals Licht an. Schon irgendwie seltsam die Denkweise manchere Leute... [/edit] Bearbeitet 27. Juli 2010 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 @LilSista: Glückwunsch =) Was sind denn dann da deine Aufgaben? Ist schon krass mit der LP, aber muss deswegen jede Sendung darauf ausgelegt werden? Klar die Nachrichten, dann aber immer Sondermeldungen, Sondersendungen, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 So moin zusammen. @r26 is doch klar, damit hat die Presse mal wieder nen Thema was sich ausschalchten lässt und von allen anderen Situationen (Wirtschaftskrise / Politkrise etc) ablenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Moin, so, erste nacht mit kauknochen war eigenartig, mal gucken wie sich die nächsten nächte entwickeln. @soaptreffen: Das vorgeschlagene we kann ich nicht, das davor wäre mir lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 @Soaptreffen: Ich glaube an dem WE kann ich auch nicht. Bin mir aber momentan nicht ganz sicher. Müsste ich zu Hause mal nachschauen. @Darki: Kauknochen? Gegen Zähneknirschen oder was? :confused: Oder hast du nem Hund sein Fresschen geklaut? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Oder liegt Dark jetzt evtl. am Fussende auf der Decke? Ich wusste ja das manche Menschen eigenartige Vorlieben entwickeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Also 1.-3.10. kann ich definitiv nicht, wenn es danach das WE ist komm ich SA/SO vorbei... (würde natürlich auch zahlen, falls ich nicht dort schlafe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Moin Moin, so nach dem mieserablen Ardingstag gestern hab ich knapp 3 Std im Fitnessstudio geackert und war danach schön alle - das tat echt gut. Heute und noch 3 Tage bis Urdings, das wird auch gut tun. @Loveparade: Ich werd immer wieder aufs Neue schwermütig, wenn ich die Amateurvideos seh. So mitten in der Menge war man ja echt gefangen. Trotzdem finde ich die Entscheidung, die Veranstaltung nicht mehr fortzusetzen zu voreilig. Achso: *Zum Kühlschrank geh und das Frühstücksbuffet & riesentorte raushol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 @Darki: Kauknochen? Gegen Zähneknirschen oder was? :confused: Oder hast du nem Hund sein Fresschen geklaut? :confused: Bin noch nich ganz so weit mit knischen, nur die zähne von unten verschwinden hinter den oberen, was sie nicht sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Moin, *gääääääääääääähn* *Kaffe schnapp und aufs Sofa fall* Juhu heute gehts zum Friseur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Moin, moin zusammen *über Früstücksbuffett herfall* man, hab ich mal wieder kohldampf :beagolisc @lil: Glückstrumpf zum neuen Job! @LP: die werden nach ein paar Monaten dann sagen, dass die dann wieder stattfinden wird. Wenn sich die Presse beruhigt hat und nicht mehr überall daran gedacht wird. Ich finde nur, dass die LP nach Berlin gehört und sonst nirgendwohin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich hab heute so keine Lust. Alles wieder an die Azubis abgeben. Dann wird mir mein Urdings wahrscheinlich noch versaut. Meine Mutter legt sich am Sonntag erstmal in der Wanne auf die Fresse (hätte sie sich an ihre eigene Regel gehalten "nicht in die Wanne, wenn die Wäsche da hängt", dann wäre ihr das nicht passiert). Bis Freitag ist sie krankgeschrieben und hoffentlich nur bis dann, sonst kann ich sie meinen gesamten Urdings ertragen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Meine Mutter legt sich am Sonntag erstmal in der Wanne auf die Fresse Wow Ein Meisterwerk der taktvollen Unfallbeschreibung. Gute Besserung wünsch ich aber (ich hoffe nichts Ernstes). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Imo kann sie halt nicht richtig sitzen, Freitag muss sie nochmal kurz hin und dann wird entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 mooorgen *reinguck* bald is jubiläum hier krass.. 300*500 beiträge = 150.000 Soap Postings o_O Das nenn ich mal Einschaltquote Ansonsten hab ich besch*** geschlafen.. Dafür werd ich nu erstmal Urdings eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ansonsten hab ich besch*** geschlafen. Bei mir gings., aber zu kurz. Ich hab mich heut morgen mit der Schlummer-Taste ne knappe 3/4 Std im Halbschlaf-Zustand halten können. Gebracht hats nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 bin meistens danach noch müder, wenn ich sowas mache, aber irgendwie mach ich's trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Guten Morgen. Hab eigentlich ganz gut geschlafen, nur regt mich im moment dieser verdammte Server hier auf -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Joah ich merk, dass ich Urdingsreif bin ... Schlummerfunktion ist direkt danach immer auf 0 und steigert sich denn bei urdingsreife auf bis zu 30 minuten :old Das man danach nur noch kaputter ist und dieser Halbschlaf total kontraproduktiv ist, ist zwar schön zu wissen, die praktische Umsetzung ist aber bestenfalls mangelhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 meinst du wir schaffen es noch heute unsere jubiläms soap zu eröffnen? Sollen wir uns schon mal überlegen, wie wir sie nennen wollen? Sowas wie: Nr. 300 - die Soap des Jahrhunderts oder die Schnarchnasen Soap? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Das man danach nur noch kaputter ist und dieser Halbschlaf total kontraproduktiv ist, ist zwar schön zu wissen, die praktische Umsetzung ist aber bestenfalls mangelhaft Zumal mir das in dem Moment auch völlig egal is ... Wenn meine Freundin neben mir liegt und länger pennen kann, darf ich immer keine Schlummeraktion machen, weil sie dann wach ist (und nur sie ), wenn sie morgens früher los muss (egal wann) und nochmal reinkommt zum Tschüß-sagen, bin ich danach komischerweise ohne Wecker wach und kann aufstehen. Aber seit 1 1/2 Wochen is sie in den Sommerferien und tingelt in der Weltgeschichte umher Edit: ich bin für "Nr. 300 - urdingsreife Schnrachnasen feiern Jubiläum" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 [...]@Loveparade: Ich werd immer wieder aufs Neue schwermütig, wenn ich die Amateurvideos seh. So mitten in der Menge war man ja echt gefangen. Trotzdem finde ich die Entscheidung, die Veranstaltung nicht mehr fortzusetzen zu voreilig.[...][...]@LP: die werden nach ein paar Monaten dann sagen, dass die dann wieder stattfinden wird. Wenn sich die Presse beruhigt hat und nicht mehr überall daran gedacht wird. Ich finde nur, dass die LP nach Berlin gehört und sonst nirgendwohin.ICh finde auch, dass die die Loveparade nciht absägen sollten, sondern einfach so weiterführen, wie sie früher auch schon gemacht wurde. Auf breiten Strassen und Plätzen, so dass erst gar nicht dieses Megagedränge aufkommt und man jederzeit auch zur Seite "ausbrechen" kann, wenn man mal was "Ruhe" braucht, oder mal aufs Dixie / ToiToi will... Das ist doch alles erst dadurch entstanden, dass die Veranstalter es ignoriert haben, dass so viele Leute kommen und abgewiegelt haben, dass so viele ja nie auf dem Areal wären gleichzeitig. Und da es ein Tunnel / Kanal war, konnte auch niemand zur Seite flüchten, sondern der Strom wurde kanalisiert auf die Eingänge / Ausgänge. Aus dem Fehler sollte man einfach lernen, die Sicherheitsbedenken vorher äussern und für voll nehmen und es das nächste mal wieder besser machen. Imo kann sie halt nicht richtig sitzen, Freitag muss sie nochmal kurz hin und dann wird entschieden.Aufs Steissbein gefallen? Falls ja - viel Spass. Das dauert immer recht lange an der Stelle, bis man wieder problemlos sitzen kann. Durfte ich mich vor kurzem auch mal 3 Wochen mit rumquälen - und dabei wusste ich nichtmals, wo ich mich gestossen hatte oder so oder ob ich irgendwo hingeflogen war o.ä. ... war aber beim Sachen in der alten Wohnung packen, daher denke ich mal, bin ich irgendwo doof gegengerannt oder so... [...]bald is jubiläum hier krass.. 300*500 beiträge = 150.000 Soap Postings o_O[...]Die Rechnung stimmt nicht ganz. 1. Es sind jeweils 500 Antworten, und somit schonmal 501 Beiträge gewesen. 2. Es gab genug Folgen, wo bis zu 20 Postings überpostet wurde... 3. Die 150.000 sind erst nach der 300er-Folge voll, nach deiner Rechnung. Prozentual vom Endergebnis macht das aber geschätzt unter 1 Prozent aus an Differenz - ist also vernachlässigbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge