Crash2001 Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 @Ulfman: Luft im Wasserbett ist nicht so gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Guten Morgen. Also ich hab die meisten Serien auch auf meinem Rechner, bzw auf DVD (aber nur wirklich gute, also NCIS und Chuck ) NCIS ist auch cool ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Jop Bin ja mal gespannt, wie sich NCIS: Los Angeles auf deutsch anhört Die erste Folge hab ich schon und die werd ich heut nachmittag direkt mal angucken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ich guck ers mal Heroes Staffel 3 fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich werde ab August nochmal alle 3 Staffeln von Chuck gucken, damit ich am 20.09 wieder voll drin bin, dann fängt nämlich die neue Staffel an *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Jaja wir Serienjunkies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 @taker wie hast du denn NCIS? Rechner oder DVD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ihr seid ja alle total kaputt...Guggt doch mal anständige Serien, wie "Parker Lewis - Der coole von der Schule" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Enno wie war dein Urdings Parkerlewis kenn ich in und auswendig das war meine Jugend, da lief das @ TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 @enno: Sowohl als auch Also Staffel 1-5 auf DVD und Staffel 6 & 7 aufm Rechner (in 720p/deutsch & englisch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ich guck ers mal Heroes Staffel 3 fertig Hab mir grad nochmal die Episodenliste angesehen und muss sagen, dass die 3. eine echt coole Staffel war. Ich weiß gar nicht mehr, wie weit ich gekommen bin (glaube die 4. hatte ich auch schon). Hast du schon die Doppelfolge mit der Sonnenfinsternis gesehen? Edit: @all: Uhrenvergleich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ne die gugg ich heud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ihr seid doch alke süchtig :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich fang heute mit Avatar - Der Herr der Elemente an. Moonlight habe ich fast durch, und es bricht mir das Herz, weil es nur eine Staffel gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ja Feli und ich steh dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 JAAA!! Klar immer doch. NCIS und Dr. House sind aktuell einfach genial. Parker Lewis klar war auch genial. Aber früher..... @Taker du hast ne pn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Und: Welche Serie ich auch komplett auswendig kenn ist Alf Hin und wieder bietet sich auch an, ihn zu zitieren. Seine Lebensweisheiten und Weltansichten sind einfach zu cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Also Parker Lewis - der coole von der Schule fand ich damals auch immer cool. Und was natürlich nicht fehlen darf ist Akte X (gestern noch die letzte Folge der Staffel 9 geschaut - habe alle auf DVD). Und dann natürlich noch CSI Las Vegas, CSI Miami und CSI New York (in der Reihenfolge). Grissam ist einfach der ekligere als Caine. Bearbeitet 21. Juli 2010 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ach, Alf fand ich früher auch genial. Habe ich sogar noch Hörspielkassetten von. Aber heute find ich den nicht mehr ganz so lustig. Ich hab auch Serien, die ich super finde. Im Moment allerdings irgendwie eher lustige Sachen...ich liebe Coupling (die englische Variante), Red Dwarf, King of Queens, Scrubs...sowas Ach ja, und nix geht über den Kleinen Vampir aus Kindertagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hmmm ja Rüdiger war damals auch klasse. Genau wie Mr. Gordon Shumway. Mittlerweile kann ich beidem aber nciht mehr viel abgewinnen. *Lucky such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 So hab mein Bild geändert, sah ja wirklich zu ähnlich aus Der kleine Vampir habe ich früher gerne gesehen und gelesen. Zum Fasching hab ich mich auch immer als Vampir verkleidet Hat jemand schon Dr. Who gesehen? Die 1. Staffel liegt bei mir noch rum, und ich habe keine Ahnung was mich erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 die lustigen hab ich alle schon durch :/ ich freu mich ers mal auf den nächsten Twilight Film ^^ und vor allem auf Tron Legacy Dr. Who ist mir zu abgedroschen irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Serientag heute? :beagolisc Ich gucke total gerne King of Queens, Immer wieder Jim, Scrubs, Melcolm mittendrin,Two and a half Man (einfach klasse!), Sex and the City, Desperate Housewives, Vampire Diaries und und und... :cool: achja, moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Oh ja, die kenn ich auch noch alle. Verdammt, ich werd alt. Was ich auch sehr mag is Bones, vorallem als Zac noch dabei war und die ganzen experimente mit Hotch. Eine der genialsten folgen war, wo Zac mal aus der anstalt ausgebrochen war und dann plötzlich im labor auftauchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Xucha, wir scheinen momentan einen ähnlichen Geschmack zu haben Two and a half man hatte ich noch vergessen. Sehr geil. Am Anfang fand ich das nicht so toll, aber wenn man sich einmal reingeguckt hat Daumen hoch. Malcolm guck ich auch ganz gern. Aber das ist eher so etwas, was ich guck, wenns halt grad kommt. Da würde ich mir keine Staffeln holen. Primeval fand ich auch super. Da warte ich noch auf die nächste Staffel :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge