Ulfmann Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 @Moni: Du bist übrigens Schuld an diesem Serien-Tohuwabohu hier :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Wieso ich? :confused: Ich mach jetzt erstmal mittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Wieso ich? :confused: Alles begann doch am Ende der letzten Folge mit Kläuschen oder hab ich schon wieder nen Filmriss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich hätte noch "Lie to me" und CI anzubieten. Diese serien finde ich auch sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich hab immer noch keine Ahnung, wer Kläuschen ist :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich hab immer noch keine Ahnung, wer Kläuschen ist :confused: Eins der besten beispiele warum Darwin nicht immerrecht hat bei BB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hmmmm... also wenn ich mir so anschaue, welche Serien ihr so alle regelmässig schaut, dann frage ich mich, wo ihr die Zeit dafür habt. Oder verbringt ihr jeden Abend vor dem TV? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Jeder hat 3 Versuche Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 He, was geht denn heut ab. Wollt ihr so schnell die 300dertste erreichen. Jep einige hier genannte sind klasse. Knight Rider hab ich als Kind immer gern gekuckt. Und sogar das Fanbuch mit Widmung vom David tu ich besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Nö, eigentlich kaum. Regelmäßig ist aber auch ziemlich relativ in dem Zusammenhang. Und über Jahre verteilt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Also Serien guck ich meistens am Wochenende oder so, wenn ich nix anderes vor habe. Und da die ja meistens nur einmal wöchentlich laufen, hält sich das ganze auch noch in Grenzen^^ Schwerer wird es da schon, wenn die jeden Tag laufen, dann muss man sich am WE wirklich ranhalten, damit man auch alles schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hmmmm... also wenn ich mir so anschaue, welche Serien ihr so alle regelmässig schaut, dann frage ich mich, wo ihr die Zeit dafür habt. Oder verbringt ihr jeden Abend vor dem TV? :confused: Die Anzahl hat sich ja über die Jahre so angesammelt. An nem verregneten Samstag Abend schaffen wir schonmal 5-6 Folgen. Ansonsten versuchen wir 4-5 Mal pro Woche 1-2 zu schauen. Das kommt immer drauf an, was wir so vorhaben und wie das Wetter ist. Im Urlaub schafft man auch schonmal ganze Staffeln in ein paar Tagen. Serien sind für mich ein Hobby (natürlich nicht mein einizges ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 GuMo. Noch garkeine Zeit gehabt die Woche.. Ad res: Boston Legal und House MD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 @ Enno wir haben schunmal über die hälfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ROFL! woher kennst du den OSI-Layer 8 ? Ist immer meine Antwort wenn User bei mir anrufen. Jo, da gibts nen Problem mit dem Layer 8! Alle sind zufrieden und ich kann beruhigt weiterschlafen. So und dann auf, das wir bis spätestens Fr. diese Folge voll haben. Oder geht das schneller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Schneller Ist es bei euch so warm? Der Krankenwagen fährt ziemlich oft heute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 jaja ich kenne OSI Layer 8 sehr gut wird im Volksmund auch DAU genannt Und leute auf gehts kräftig schreiben :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich denke doch mal, dass das was schneller geht als Freitag Und Layer 8 kenn ich auch zu gut^^ Hab das erste mal bisschen doof geguckt, als mir einer gesagt hat, dass da ein Problem auf Layer 8 vorliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Jetz werden die Folgen schon mit Gewalt vollgespamt, nur damit sie voll werden, um dann eine neue aufmschen zu können? Das geh ich den Admins petzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ach Ulfi ist ja nicht so das wir nichts "Sinnvolles" schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Layer 8? Ich sag' immer, dass ist ein typischer PEBCAK Vorfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 @ Era jetzt gugg ich aber mal kurz dumm und sag : HÄÄÄ?:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ach Ulfi ist ja nicht so das wir nichts "Sinnvolles" schreiben Hmm ... worum ging es denn so in letzter Zeit so? - mimimimi über Hitze - Big Brother - Serien - Layer 8 Hilf mir kurz: Wo war jetz gleich das "Sinnvolle"? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 PEBCAK = Problem Exists Between Chair And Keyboard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Jep auch gut. Wobei Layer 0 fast genausoviele Fehler produziert. Also Stecker nicht drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge