Felicie Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 @xucha Vielleicht ein bisschen, aber Chips sind ja fettig genug ^^ Und durch den würzigen Geschmack geht das wieder :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Und welche davon kannst du empfehlen? Oder sind das nur die geglückten Experimente jetzt gewesen? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Das mit den Chips und dem Lakritz (da muss man Lakritz wirklich für lieben) ist eher was zum Naschen, also keine wirkliche Mahlzeit. Aber so finde ich (nein, ich bin nicht schwanger ), könnte man alle probieren bzw. essen. Ich bin eigentlich immer am experimentieren, was man kombinieren kann und was nicht. Bis jetzt ist alles geglückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Nix geht über Salami oder schinken mit Nudelella, Eis mit gutem Kürbiskernöl oder schoko-balsamiko-souce. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 @keksi: dann bin ja gespannt was ich für komische Ambitionen bekomme @feli: das erinnert mich irgendwie an den "Döner" Salat. geht ganz einfach, schmeckt aber wirklich wie ein Döner @Moni: wenn ich gerade an solche Kombis denke, wird mir ganz schlecht....schon grün im Gesicht :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich liebe ja auch Schokolade mit Salz drin/drauf Batida mit Milch ist auch super. @xucha Dönersalat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Aehm, ich weis nicht also manche Kombi davon hört sich an wie ne Aufgabe bei BB. Iss 1Kg salzige Chips mit Lakritz. Wenn du es nicht schaffst müsst ihr Euch 1 Woche davon ernähren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Alle komisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) @feli: geht ganz einfach 1. Schicht: Gyrosfleisch schön angebraten 2. Schicht: Chips 3. Schicht: Eisbergsalat 4. Schicht: Zaziki mit etwas Schmand 5. Schicht: Gurken 6. Schicht: Zaziki mit etwas Schmand 7. Schicht: Tomaten 8. Schicht: Zaziki mit etwas Schmand 9. Schicht: etwas Dill oder Petersilie oder grüne Zwiebel so jetzt krieg ich Hunger drauf *schmatz* edit: Schmand aufm Brot und etwas Salz....lecker Bearbeitet 21. Juli 2010 von xucha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Gummibärchen mit Schokolade hab ich vergessen bzw. mit Schokowaffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Aehm, ja ich wusste das der Mensch zu den alles Fressen zählt. Aber das muss doch dann bitte nicht zeitgleich sein. Kann man doch auch nacheinander machen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Mir schmeckts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Oder wie wäre es noch mit Käse + Senf + saure Gurken? :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich mach dann mal besser Feierabend, bevor hier noch seltsamere Mischungen zutage kommen. BiMo. *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Idee von nem Kumpel: Döner-Brotaufstrich. Schön fein-pürierter Döner streichzart aufs Brötchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) xucha, der Salat klingt ja gar nicht schlecht Und Käse-Senf-Gurken finde ich jetzt gar nicht soooo abwegig, hex Was is eigentlich aus dem Soaptreffen geworden? War da nicht mal was? Bearbeitet 21. Juli 2010 von Felicie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Käse + Marmelade hab ich auch im Angebot.. Der Dönersalat klingt seeehr lecker .. Gut gut war eh noch am überlegen für heute abend :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 So heut kommt im übrigen meine neue Couch. Monatg mit nem Bekannten unterwegs gewesen und tatsächlich eine gefunden. In Silber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 In Silber. Coole Sache, aber gibt das nicht fiese Reflexionen wenn die Sonne drauf knallt? :beagolisc Keiner mag meinen Döner-Brotaufstrich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Na so Microfaserstoff in silber. Also sieht eher aus wie silber matt. Das releflexitiert (oder wie heist das, mensch mir ist zu heiss PUH!) nicht wirklich. Mal sehn ob ich dazu komme mal 1 - 2 Bilder zu machen. So t-5 Also schonmal BiMo und machets jut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Der Dönersalat klingt seeehr lecker .. Gut gut war eh noch am überlegen für heute abend :beagolisc Probierst Du den heute Abend aus? Dann bin ich gespannt, auf Deinen Bericht morgen. Ansonsten...wenn was übrig bleibt...ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 So, ich werde mich dann auch langsam mal umziehen und noch zeugs ausdrucken. t-20 bis fa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Sry,doppel post: Schönen Fa. BiMo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 sche** Rufbereitschaft *schlafend in die Ecke leg und weiter :schlaf:* hoffe der Rechner geht bald wieder *heul* achja, moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Guten Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge