hawkeye78 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hallo, bevor ich auf mein Problem zu sprechen komme möchte ich darauf hinweisen das ich nicht vorhabe als Hacker Karriere zu machen sondern einfach dieses[1] Tool (und wenn es gut funktioniert hat noch ein anderes) nachzuprogrammieren Nach der "langen" Vorrede gestaltet sich miene Frage eigentlich recht kurz ich würde gerne mit C# in dem Framework Mono unter Linux globale Key Hooks definieren und diese dann in einem OSD-artigen Fesnter ausgeben. Ich habe nach ein bißchen Suche festgestellt das die diversen Foren und Entwicklerplattformen voll von Beispielcodes für Windows sind, aber da es unter Linux keine DLLs gibt stehe ich nun für die Poritierung unter Windows ein bißchen auf dem Schlauch und wäre über den einen oder anderen Tipp sehr dankbar. Viele Grüsse Dan [1] http://linuxundich.de/de/ubuntu/scre...visualisieren/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Der Link ist kaputt. Unabhängig davon vermute ich, dass du mit Mono nicht weit kommen wirst. Solche Programme verwenden in aller Regel aus der WinAPI importierte Funktionen, die du unter Mono nicht haben wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.