omex Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Glaub einer die ******e, habe für die Präsi 99 und Doku 100 Punkte bekommen O_o :bimei Habe bestanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqanto Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 herzlichen glückwunch bin leider wegen doku durchgefallen kannst du mir vieleicht eine kopie geben von deiner doku damit ich seh wie mans richtig macht ? bjrnsommer1990@yahoo.de aber verstehe wenn du es nicht schickn willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
omex Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 schicke dir die doku heute abend, muss sie noch anonymisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqanto Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ist klar vielen dank im oktober wiil ich das schaffen (mein fehler war das ich keine struktur hatte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Visionar Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Hallo, Glückwunsch! Kannst du mir auch eine Kopie schicken? Bin mir wie mein Vorredner auch nicht sicher was darein muss etc.:old:old ubunettATgooglemail.com Bearbeitet 20. Juli 2010 von Visionar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raberduck Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hi, mir bitte auch; Raberduck@hotmail.de Gruß Raberduck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Weitere Anfragen an omex per PN, Mail, Telefon wie auch immer. Hier closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge